Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zara - Größen geändert :O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara - Größen geändert :O

    War letztens auf der Suche nach einer schönen Jeans. Fand bei Zara eigentlich immer eine passende Jeans. Letzten Samstag dachte ich, mich trifft der Schlag. Ich probierte eine 34, die immer perfekt passte. Nahm also die wunderschöne Jeans in Größe 34 mit in die Kabine, mir fiel aber schon im ersten Moment auf, dass sie sehr klein aussieht. Dachte mir auch nichts dabei. In der Umkleidekabine angekommen bekam ich die Jeans nicht einmal über den Allerwertesten und war verwundert. Danach holte ich mir eine 36 und diese hängte ziemlich. Kann es denn sein, dass sie die 34er Größe um einiges verkleiner haben. Habe nämlich anschließend noch einige andere probiert und da hatte ich das selbe Problem. Wollte das einfach nur einmal loswerden und denke mir, welche Hosengröße eine Frau mit normaler Größe 38 braucht? Etwa 42?

    #2
    Ich hoffe das stimmt, mich hat neulich nämlich der Schlag getroffen, als mir die 38 nicht passte.

    Kommentar


      #3
      Also da braucht ihr euch keine Gedanken machen, bei Zara haben die ganz komische Größen, ich hab auch immer 34 normal, aber bei Zara brauch ich immer eine 36er.

      Anfangs war ich auch geschockt, aber das hat nix mit der Figur zu tun, die schneider so komisch

      Kommentar


        #4
        war bei mir ähnlich.
        34 passt mir immer, manchmal ist es mir sogar zu breit :O
        bei zara wars mir aber zu eng!

        Kommentar


          #5
          Ui, seit ihr alle dünn! Ich hatte bei Zara immer 36, war Vorgestern oder so auch mal wieder dort. Aber ich glaub die 36er Größe hat sich nicht verändert.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, die Größen dort sind einfach alle unterschiedlich, mir erzählen auch immer alle, dass sei bei Zara ein größere Größen brauchen.
            Ich hab vier Hosen von Zara in der Größe 34, sonst habe ihc immer gerade noch ne 36er...also ich brauch dort immer eine hosengröße kleiner...
            Die sind alle einfach komisch geschnitten

            Kommentar


              #7
              Die Größen bei zara sind echt komisch. Ich hatte mal eine in 36 an, die ich kaum über den Arsch bekommen habe und die gleiche Hose in 38 hat an allen Ecken und Enden geschlabbert. Oder meine Lederhose von da in Größe L. Da pass ich so gerade been rein, das Teil hat ungefähr Barbiepuppengröße^^

              Kommentar

              Lädt...
              X