ich hab jetzt mal "ok" angeklickt, weil lederjacken halt nicht jedem mädchen /jeder frau stehen! mir z.b. stehen sie nicht (glaub ich zumindest), aber an manch anderen sehen sie echt super aus!
Lederjacken sind schön und toll, aber nicht in Kombination mit Jogginghosen und auch nicht aus diesem glänzenden Plastikkunstleder . Sehr schön finde ich diese Bikerjacken.
Ich hab eine hellbraune aus echtem Leder von P&C für 100 Euro und ich liebe sie über alles. Die hält so warm, das Leder ist schön weich, und die Farbe ist einfach super. Also ich mag Lederjacken
Lederjacken sind ganz schön, aber man muss sie richtig kombinieren. Außerdem finde ich, dass nicht alle Lederjacken gut aussehen. Aber es gibt durchaus schöne Exemplare
kommt drauf an...
wenn sie vorteilhaft geschnitten sind und richtig kombiniert werden, siehts cool aus.
ich finde diese glanzlederdinger total doof, hab eine in dunkellila aus mattem kunstleder und das sieht finde ich nicht billig aus.
kommt drauf an wie die jacke vom material her aussieht,es gibt welche die total billig aussehen und welche die echt super aussehen.und wenn kunstleder,dann welches was nicht billig aussieht,gibt es auch.ich selber habe eine echt lederjacke,hat auch dem entsprechend gekostet.wünsche dir viel glück auf deiner suche nach einer schönen lederjacke
Kommentar