Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Lederjacken???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich liebe sie.
    gut, es kommt auf der person an, wer & wie man sie trägt..

Kommentar

Ich finde, dass sie manchen sehr gut stehen und manchen eben nicht. Ich glaube, mir stehen sie nicht

Kommentar

ich hätte sooo gerne eine lederjacke, aber immer wenn ich dann im laden stehe und verschiedene jacken anprobiere muss ich feststellen das mir keine lederjacken stehen

Kommentar

Ich find lederjacken super... aber sieht nicht an allen mädels toll aus

Kommentar

Ich lieeeebe Lederjacken sie sind so anschmiegsam und sehen so toll aus

Kommentar

Ich find sie Toll. Habe eine in Schwarz und hätte gerne noch eine in Braun aber die sind oft so teuer und wenn nicht dann total Hässlich Aber das dumme ist das sich voll viele richtig toll fühlen wenn sie eine haben

Kommentar

Ich find sie super...hab drei stück...
                wenn du dia eine kaufen willst dann achete darauf dass du auf jeden fall die richtige Farbe nimmst...Liebe Grüße...

Kommentar

ich hab ne schwarze von only und ne dunkelbraune von vero moda. keine ahnung ob die echt sind oder nicht.. ich find sie schön (:

Kommentar

ich finde die stehen nur mädchen die auch so auf rock stehen und so. und bei denen lederjacken zum style gehören. und nicht irgendwelche mädchen die sie tragen weil es in ist. finde ich scheiße.

Kommentar

Zitat von Schmetterlingli Beitrag anzeigen
                      Ich finde, dass sie manchen sehr gut stehen und manchen eben nicht. Ich glaube, mir stehen sie nicht
                      find ich auch
                      schwarze finde ich nicht so toll, aber congnac-farbene finde ich gnanz hübsch.

Kommentar

Lädt...
                      X