Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie soll ich dieses Jeanskleidchen kombinieren? *Pic*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie soll ich dieses Jeanskleidchen kombinieren? *Pic*

    Ich habe mir vor kurzem dieses Jeanskleid/Tunika gekauft und weiß nicht wie ich es kombinieren soll. Also untenrum heute hatte ich es mit ner dunklen Röhrenjeans an, aber irgendwie kommt Jeans zu Jeans nicht so gut. Was würdet ihr dazu anziehen?




    #2
    Hier sieh mal da: http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...melthread.html

    Kommentar


      #3
      kann man die threads verschieben? wusste gar nicht, dass es so einen sammelthread gibt..

      Kommentar


        #4
        Hm.
        Also vielleicht ne graue röhrenjeans^^
        und nen weißen schal dazu, passende ohrringe, schöne schuhe und nicht zu stark geschminkt dann find ichs sehr schön

        Kommentar


          #5
          Ich finde mit der Jeanshose siehts wirklich sehr merkwürdig aus. Ich würde wenn das Wetter mitspielt eine 3/4 Leggings dazu anziehen, in schwarz oder grau und dazu süße Ballerinas. Oder bei schlechtem Wetter eine dicke Strumpfhose und schöne Stiefel
          Sieht auf jedenfall total süß aus das Kleidchen

          Kommentar


            #6
            Zitat von MissTinkerbell Beitrag anzeigen
            Ich finde mit der Jeanshose siehts wirklich sehr merkwürdig aus. Ich würde wenn das Wetter mitspielt eine 3/4 Leggings dazu anziehen, in schwarz oder grau und dazu süße Ballerinas. Oder bei schlechtem Wetter eine dicke Strumpfhose und schöne Stiefel
            Sieht auf jedenfall total süß aus das Kleidchen

            Muss dir voll zustimmen. Mit Jeans siehts net soo toll aus, aber das Kleidchen is supii, voll süß.
            Also ich würde auch ne Leggings drunter anziehn oder eben ne Strumpfhose.
            Viell. in schwarz?
            Bei den Schuhen kannst du dann ruhig au höhere, des würde voll cool aussehen^^

            Kommentar


              #7
              Ich würde es mal mit einer schwarzen oder weisen Leginns versuchen,oder einfach nichts drunnter anziehen.
              Lg

              Kommentar


                #8
                Zitat von dieNele Beitrag anzeigen
                kann man die threads verschieben? wusste gar nicht, dass es so einen sammelthread gibt..
                Nein, verschieben können nur die Moderatoren.
                Ich würde das Kleid aber auch eher mit einer Strumpfhose oder Leggins kombinieren.

                Kommentar


                  #9
                  leggins.

                  Kommentar


                    #10
                    also keine Jeanshosen -.- ich bin auch für leggins und ballerinas

                    Kommentar


                      #11
                      nur so ma sollte nich jeans un jeans kombinieren das wirkt zu schwer vom stoff her .
                      im sommer zieh einfach nur ne schwarze legging drunter .
                      im winter ne schwarze strumofhose un stiefel .

                      Kommentar


                        #12
                        ich würds zu ner langen Leggins in weiss oder schwarz anziehen. Dazu Ballerinas, einen Taillengürtel und eine große Tasche.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie bereits gesagt, am besten das nächste Mal den Sammelbeitrag benutzen:
                          http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...melthread.html

                          Im Übrigen gefällt mir das Kleidchen sehr. Kombinieren würd ich's mit langer schwarzer leggings, einem Tuch oder einer langen Kette, Ballerinas oder Stiefel.

                          Ich schließe hier dann mal.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X