Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kirmes - Was anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirmes - Was anziehen?

Hey Mädels,
    bei uns ist momentan Kirmes udn auch die nächsten 2 Wochen haben wir noch Kirmes (in versch. Orte) hier aber alle in der Nähe. Ich habe keine Idee, was ich anziehen könnte. Und einen Pullover mitzuschleppen will ich auch nicht. Ich habe überlegt ein Top und eine Cardigan anzuziehen, aber ich bin mir da ja nicht so sicher Achja, ich habe mich aber auf jeden Fall auf eine Röhrenjeans festgelegt. Also meine Frage: Was zieht/würdet ihr für die Kirmes anziehen?

Ja, ich habe die Forumsuche benutzt und nichts gefunden

Eine Röhrenjeans und einen Pulli würde ich anziehen.

Kommentar

oh mein gott wie unnötig, sag bitte nicht dass du dir das echt so lange überlegt hast und es für soooo wichtig befunden hast. Du gehst doch jeden Tag raus / in die Schule/ shoppen/etc. . Zieh dich doch einfach an wie immer? Was spricht gegen Top + Cardigan+ Röhrenjeans+ Ballerinas/Chucks?
      Zum glück hast du wirklich keine anderen probleme^^

Kommentar

Oh.
        ich geh immer normal auf sowas. Straßenschuhe, röhrenjeans oder normale und 'n pulli oder ein shirt, fertig.
        Das ist doch nun wirklich nichts wo du dich schick machen musst..

Kommentar

Zitat von TrineBiene Beitrag anzeigen
          oh mein gott wie unnötig, sag bitte nicht dass du dir das echt so lange überlegt hast und es für soooo wichtig befunden hast. Du gehst doch jeden Tag raus / in die Schule/ shoppen/etc. . Zieh dich doch einfach an wie immer? Was spricht gegen Top + Cardigan+ Röhrenjeans+ Ballerinas/Chucks?
          Zum glück hast du wirklich keine anderen probleme^^
          Tschuldigung, ich bin eben so.
          Ich bin in solchen Sachen immer total unsicher

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
          Oh.
          ich geh immer normal auf sowas. Straßenschuhe, röhrenjeans oder normale und 'n pulli oder ein shirt, fertig.
          Das ist doch nun wirklich nichts wo du dich schick machen musst..
          Okey danke
          Ich hatte auch nicht vor mich schick zu machen, nur ich war ein bisschen unsicher

Kommentar

Ich hatte gerstern einen Cardigan und ein Top an und mir war so was von kalt. Also ich weiß nicht wie das Wetter bei euch ist aber nimm dir lieber eine Jacke oder einen Pulli mit

Kommentar

Zitat von sonnenglanz Beitrag anzeigen
              Ich hatte gerstern einen Cardigan und ein Top an und mir war so was von kalt. Also ich weiß nicht wie das Wetter bei euch ist aber nimm dir lieber eine Jacke oder einen Pulli mit
              Okey dankesehr

Kommentar

Lädt...
              X