Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidung auf einem Polterabend?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleidung auf einem Polterabend?

Ich bin auf einen Polterabend eingeladen (ca 50-70 Leute kommen)... Das Brautpaar sind Bekannte von mir, also keine engeren Freunde, wo ich mich dann mehr drum bemühen würde )

Die Frage ist nun, was ich anziehe?

Ich hab keine Ahnung was das Brautpaar/die Trauzeugen anziehen... (weil ich sie noch nicht erreicht hab)

enge dunkle Jeans schickes Top hohe Schuhe?
    KLeidchen find ich übertrieben (oder?)

push

Kommentar

Also ich kenne es so, dass man bei Polterabenden keine "feine Kleidung" tragen muss.
      Ein schickes Top mit hohen Schuhen und einer Jeans wäre meiner Meinung nach schon passend. Ansonsten würde ich villeicht auch zu einem Kleid greifen, allerdings zu einem eher sommerlichen Stück.

Kommentar

hmm, ja .... das Problem ist dass ich so abolut keine Ahnung habe wie die anderen da angezogen sind... weder will ich extrem auffallen noch total "underdressed" sein... und ein Mittelding hab ich noch nicht gefunden

Kommentar

ich würd nen kleid nehmen.. das kommt deutlich schicker.. aber wie gesagt.. entweder ein sommerliches oder ich würd nen schlichtes nehmen oder halt eins was man nciht so für die schule nehmen würde

Kommentar

zu einem polterabend macht man sich nicht sonderlich fein.top.jeans und hohe schuhe reicht völlig aus mehr kommt eher "overdressed" es ist ja noch nicht die hochzeit selber!

Kommentar

Jeans, Top und hohe Schuhe reichen meiner Meinung nach völlig aus. Auf den meisten Polterabenden laufen die Gäste und auch Braut und Bräutigam ziemlich leger gekleidet herum. Wenn du ein Kleid anziehst, könnte es schnell passieren, dass du dich fehl am Platze fühlst.

Kommentar

Lädt...
              X