Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr .....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kauft ihr .....

    Wo kauft ihr eure Sportkleidung & eure Hausschuhe für die Schule??

    Frage steht ja schon oben...
    Wenns geht bitte auch Geschäfte aus Österreich...
    Wenn möglich auch mit Bildern....
    Und wenn ihr zufällig den Preis wisst, wäre auch cool...

    Danke schonmal im Vorraus

    #2
    in karstadt sport die kleidung.. sollte es auch in österreich geben und hausschuhe haben wir in der schule seit 5 jahren nicht mehr

    Kommentar


      #3
      hausschuhe für die schule ?

      sporthosen kauf ich meistens bei H&M oder so und ich nehm dann einfach ganz normale t-shirts, die schön luftig sind für obenrum.

      Kommentar


        #4
        Sportsachen, also Sportschuhe und Sporthosen, kaufe ich bei Intersport, KarstadtSport und solchen Sportläden halt - T-Shirts trage ich irgendwelche von H&M, meistens welche, die mir als normale T-Shirts nicht mehr gefallen.

        Hausschuhe müssen wir in der Schule nicht tragen.

        Kommentar


          #5
          Hausschuhe gab's bei uns an der Schule zum Glück noch nie =D

          Sportsachen kauf ich meistens direkt bei Puma oder Adidas, sowohl Klamotten als auch Schuhe

          Kommentar


            #6
            Hausschuhe musste ich zum Glück auch noch nie tragen.

            Meine Sporthose ist von Pimkie; bei den Schuhen weiß ich's gar nicht mehr, aber ich nehme sowieso meist nicht meine eigentlich Sportschuhe, sondern irgendwelche anderen. & Oberteil immer irgendein passendes.

            Kommentar


              #7
              ich kauf meine sportbekleidung meistens bei hervis oder intersport ..
              meine hausschuhe hab ich glaub ich von stiefelkönig ..

              (alles österreichische läden)

              Kommentar


                #8
                Was sind denn bitte Haussschuhe für die Schule? =D Im Kindergarten hatte ich welche, aber doch nicht in der Schule.^^
                Meine Sportsachen hab ich letztens bei KarstadtSport gekauft. Also neue Schuhe und ein Sport-T-Shirt. Die Hose ist aus'm normalen Laden glaub ich, keine spezielle Sporthose.
                Wenn du Sportsachen suchst, würde ich dir InterSport, KarstadtSport oder solche Läden wie Adidas empfehlen, wenn es die bei dir gibt. =)

                Kommentar

                Lädt...
                X