Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schuhe, Kniestrümpfe, Stulpen,... zu Kleidern kombinieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schuhe, Kniestrümpfe, Stulpen,... zu Kleidern kombinieren

Hey,
    grad sind ja strickkleider total modern. Aber da jetzt der herbst kommt, welche schuhe tragt ihr dazu? Ballerinas sehen irgendwie blöd aus und sind auch zu kalt, aber hohe (schaft) winterstiefel dafür is noch bissl zu bald...
    Welche stifeletten tragt ihr? Tragt ihr kniestrümpfe, stulpen,... dazu?
    Find ich nämlich total schön aber weiß nie wie ich z.B. Stulpen oder kniestrümpfe kombinieren kann (auch zur strumpfhose aber va zu den schuhen) damits nicht doof oder tussig aussieht...

Hier mal ein beispiel welche kleider ich mein:
    H&M Shop Online#
    (ja halt nicht in kindergröße & in grau)

hab jetzt solche stiefel: New Yorker

In schwarz...

Bin mir nicht sicher ob die links gehen, aber schreibt einfach mal was ihr so zu herbstkleidern tragt, bilder wären auch super! danke

kann mir keiner helfen

Kommentar

im herbst und winter trage ich chucks manchmal sneakers, je nach wetter. aber auf jeden fall strumpfhosen strick und blickdichte, stulpen manchmal.

bei stiefeln meist kniehohe, stiefeletten sogut wie nie

lg maike rebecca ( becca gerufen )

Kommentar

Stulpen trage ich persönlich nicht, Kniestrümpfe aber fast täglich. Find das schaut toll aus.

Kommentar

Ich trage, wenn es noch nicht ganz so kalt ist, zu Strickkleidern meistens Spitzenstrumpfhosen und Ankle Boots.
          Kniestrümpfe trag ich nur, wenn ich kniehohe Stiefel trage und die Strümpfe oben heraus schauen.
          Overknee-Stiefel sehen, wenn sie schön sind und nicht billig aussehen, auch gut aus zu solchen Kleidern.

Kommentar

Lädt...
          X