Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Magazin Abo bei dem man nicht übers Ohr gehauen wird????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magazin Abo bei dem man nicht übers Ohr gehauen wird????

Hey Leute
    ich hab schon in ein paar foren gelesen dass sich wohl ziemlich viele leute ihre abos für magazine/ zeitschriften/ zeitungen etc direkt bei der deutschen post bestellen..

ich bin generell immer ein wenig skeptisch ob das alles so ernst gemeint ist mit den ganzen geschenkgutscheinen und prämien und so.. ich will aber voll gerne 2-3 zeitschriften abonieren.. kann da mal einer drübergucken ob die seite seriös ist? das ist jetzt die vertrauenswürdigste dich ich bisher entdeckt habe weil die von der deutschen post ist.. da müsste man sich eigentlich drauf verlassen können dass die inhalte stimmen oder?? was meint ihr?

hier der link den ich in ein paar foren gefunden habe: http://www.united-magazines.com/
    schonmal danke für eure hilfe mädels

Guckuck Sassie

ich hab ein magazinabo von der Deutschen Post... ich hab das vor ein paar Monaten glaube ich auch über die Seite bestellt die du hier angegeben hast.. Also ich kriege jetzt regelmäßig die Joy und kann mich nicht beklagen.. Also soweit es mich betrifft ist das Angebot da seriös und die Auswahl ist eigentlich ziemlich gut.. hast du dich da schon genauer umgesehen???

Kommentar

ja also eigentlich geht es ja eher um die zeitschrift als um die prämie..

ich wurde so quasi noch nie übers ohr gehauen und hat alles immer wunderbar geklappt

Kommentar

Zitat von happyending Beitrag anzeigen
        ja also eigentlich geht es ja eher um die zeitschrift als um die prämie..

ich wurde so quasi noch nie übers ohr gehauen und hat alles immer wunderbar geklappt
        und weisst du auch wieviel du ca gespart hast wenn du mal hochrechnen würdest wieviel es gekostet hätte die zeitschrift 1 jahr lang selbst zu kaufen?? ich würde echt gerne wissen ob sich das lohnt..

Kommentar

Zitat von Sassie Beitrag anzeigen
          und weisst du auch wieviel du ca gespart hast wenn du mal hochrechnen würdest wieviel es gekostet hätte die zeitschrift 1 jahr lang selbst zu kaufen?? ich würde echt gerne wissen ob sich das lohnt..
          Also ich kann dir mal ein Beispiel zeigen.. und zwar findest du hier auf der Seite die du angegeben hattest http://www.united-magazines.com/details.php?id=93101 die zeitschrift Gala.. ist das 1 was ich eben gefunden hab also keien Ahnung obs noch was besseres gibt .. aber guck mal..
          135,20 EUR Abopreis
          85,00 EUR Barprämie
          10,00 EUR Gutschrift
          --------------------
          40,20 EUR gesamt für 12 Monate.. da steht da wären 52 Ausgaben mit drin und die Gala kostet im laden 2.60... kannst aj selbst mal nachrechnen ob sich das für dich lohnt

Kommentar

O.O krass meinst du es ernst dass das um so viel günstiger ist???? o.o ich bin gard auf den thread gestoßen und würd jetzt mal gern wissen ob es da wo du diese Preise her hast auch die Vogue Cosmopolitan gibt?

Kommentar

Zitat von alexa544 Beitrag anzeigen
              O.O krass meinst du es ernst dass das um so viel günstiger ist???? o.o ich bin gard auf den thread gestoßen und würd jetzt mal gern wissen ob es da wo du diese Preise her hast auch die Vogue Cosmopolitan gibt?
              du kannst auch ruhig selbst nachschauen..
              oben wurde der link schon gepostet ''hier der link den ich in ein paar foren gefunden habe: http://www.united-magazines.com/'' selbst ist die frau meine liebe

Kommentar

ich hab mich jetzt umgeschaut, denn du hast recht bella-dona, selbst ist die frau haha, und es gibt tatsächlich meine beiden lieblingsmagazine
                aber komischerweise stehen bei vielen magazinen prämien zur Auswahl und bei der Cosmo steht da was von einem Geschenk.. weiss jemand wie das läuft? ich kann mir einfach eins der geschenke aus der liste aussuchen udn muss da nichts für zahlen????? ich bin skeptisch... -.-

Kommentar

Zitat von alexa544 Beitrag anzeigen
                  ich hab mich jetzt umgeschaut, denn du hast recht bella-dona, selbst ist die frau haha, und es gibt tatsächlich meine beiden lieblingsmagazine
                  aber komischerweise stehen bei vielen magazinen prämien zur Auswahl und bei der Cosmo steht da was von einem Geschenk.. weiss jemand wie das läuft? ich kann mir einfach eins der geschenke aus der liste aussuchen udn muss da nichts für zahlen????? ich bin skeptisch... -.-
                  was für Geschenke meinst du? wo hast du das denn gelesen??? hö? o.o

Kommentar

http://www.united-magazines.com/jahresabo.php?id=488150

guck mal da.. du kannst soweit ich mich recht entsinne zwischen Bargeld und Geschenk wählen.. wobei ich die Sachen auf der Seite hier schon ziemlich cool finde.. Zwar wird eienm das bargeld vom Abopreis abgezogen udn er wird dadurch automatisch günstiger aber die Geschekne sind auch nicht ohne.. ich find die Tasche toll udn Crank... die haben coole DVDs

Kommentar

cool jetzt seh ichs auch vorallem kriegt man auch nen ipod wenn man sich für das geschenk entscheidet.. oder muss man da was zuzahlen? die haben da ipods in allen farben aufgelistet *jupi* schön bunt..
                      aber mädels.. es geht ja eigentlich nicht um die Geschenke, mich freut sowas zwar immer aber ich würde glaub ich doch eher das Bargeld nehmen und mir das von meienm Abopreis abziehen lassen.. So ich wage es jetzt einfach mal und bestelle mir ne Zeitschrigt

Kommentar

cool jetzt seh ichs auch vorallem kriegt man auch nen ipod wenn man sich für das geschenk entscheidet.. oder muss man da was zuzahlen? die haben da ipods in allen farben aufgelistet *jupi* schön bunt..
                        aber mädels.. es geht ja eigentlich nicht um die Geschenke, mich freut sowas zwar immer aber ich würde glaub ich doch eher das Bargeld nehmen und mir das von meienm Abopreis abziehen lassen.. So ich wage es jetzt einfach mal und bestelle mir ne Zeitschrigt
                        ah cool was wirds denn werden? ich hab ja schon ein Abo vom Leserservice der Deutschen Post also wenn du hilfe brauchst bei der Online-Bestellung zögere nicht zu fragen bei mir hat nämlich alles gut geklappt, aber lies dir genau durch was da steht denn da kannst du durch Auswählen bestimmter Angebote immer hier udn da was sparen.. also immer schön brav alles lesen, ist ja nicht so viel

Kommentar

Zitat von Bella-dona Beitrag anzeigen
                          ah cool was wirds denn werden? ich hab ja schon ein Abo vom Leserservice der Deutschen Post also wenn du hilfe brauchst bei der Online-Bestellung zögere nicht zu fragen bei mir hat nämlich alles gut geklappt, aber lies dir genau durch was da steht denn da kannst du durch Auswählen bestimmter Angebote immer hier udn da was sparen.. also immer schön brav alles lesen, ist ja nicht so viel

ich ahbe mich für die Brigitte entschieden.. und bin aber leicht verwirrt von den ganzen Auswahlmöglichkeiten und habe ein wenig Angst was falsch zu amchen.. kannst du nicht mal kurz notieren was du alles angeklickt hast? ich werde mich natürlich selbst schlau machen und nicht alles auf dich abwälzen, alber nur so zur Sicherheit...

Kommentar

ich ahbe mich für die Brigitte entschieden.. und bin aber leicht verwirrt von den ganzen Auswahlmöglichkeiten und habe ein wenig Angst was falsch zu amchen.. kannst du nicht mal kurz notieren was du alles angeklickt hast? ich werde mich natürlich selbst schlau machen und nicht alles auf dich abwälzen, alber nur so zur Sicherheit...
                            hmm was ich angeklickt ahbe damals.. da muss ich selbst nochmal nachschauen.. also Brigitte sagst du..
                            also du gehst auch die Seite von United Magazines und je nachdem ob du Bargeld oder ein Geschhenk wie zb eine DVD haben willst gehst du auf Barprämie und wählst dann die Brigitte aus, oder eben du gehst direkt zu Zeitschriften---> Brigitte und wählst dann das Geschenk aus.. wie du lieber magst halt...
                            Dann gehst du zum Bestellformular und gibst den Prämienempfänger ein( du darfst dich ja von jemandem werben lassen der kein kunde bei United magazines ist, also auch zb dein Bruder/deine Schwester/Mutter usw), das Geld bekommst du von deinen Werbern bestimmt zurück und es wird quasi vom Abopreis abgezogen.. du kriegst nämlich eienn Check nach hause geschickt.. UND DANN musst du den Gutschein-Code eingeben, wie gesagt du wirst dich schwarz ärgern wenn du das vergisst das Ding kann man nämlich kaum übersehen das Prangt direkt mitten auf der Seite
                            Dann wählst du unbedingt den Bankeinzug denn da kriegst du im Gegensatz zur Überwesung auch irgendein Geschenk
                            Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diener Brigitte

Kommentar

Vielen vielen Dank für die sehr ausführliche un detaillierte Beschreibung, das hat mir echt sehr weitergeholfen... ich habe all deine Schritte exakt so befolgt und siehe da, die bestellung wurde erfolgreich rausgeschickt
                              merci beaucoup!!!

Kommentar

Lädt...
                              X