Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr.......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr.......

Hey wollt euch mal fragen was ihr von longacken haltet also hier ist ein bild

(ja ichg weiß das is demi lovato aber das weiße ist halt ne longjacke^^)

und wie findet ihr diese jacken würdet ihr euch eine kaufen?
    48
    Super ich will mir auch eine holen!
    50,00%
    24
    Naja nicht so mein style...
    12,50%
    6
    Oh Gott! Sind die hässlich!
    10,42%
    5
    Es geht auch wenn ich sie nicht tragen würde....
    27,08%
    13

naja eigentlich ganz ok ..
    ich weiß nicht ob ich mir so ne mal kauf ...

Kommentar

ich find sie zu lang, mir sind sie zu unpraktisch! aber richtig kombiniert sind sie bestimmt schön!

Kommentar

Ich finde diese Jacken einfach nur toll!
        Aber nicht wenn sie zuuu lang sind!
        Ich habe 2 aber meine sind ein bisschen kürzer als auf dem bild, weil ich auch nicht gerade die größte bin

Kommentar

Ich habe mehrere Longcardis, die aber nur bis knapp über den Hintern gehen, im Schrank hängen und liebe sie abgöttisch, weil sie sich einfach toll kombinieren lassen.

Kommentar

Zitat von charlene Beitrag anzeigen
            Ich finde diese Jacken einfach nur toll!
            Aber nicht wenn sie zuuu lang sind!
            Ich habe 2 aber meine sind ein bisschen kürzer als auf dem bild, weil ich auch nicht gerade die größte bin

find ich auch ein bisschen zu lang auf dem bild hab aber kein anderes gefunden^^ ich will mir diesen herbst eine graue kaufen

Kommentar

ich find sie ganz schön ..
              würd mir aber keine kaufen, weil ich sie irgendwie unpraktisch find ..

Kommentar

Habe 2 Longcardigans, die mir sehr gefallen. Solange sie nicht bis fast zum Knie gehen, finde ich síe schön

Kommentar

Longcardigans gefallen mir an sich schon nur diese Art zum binden gefällt mir einfach überhaupt nicht , da ich irgendiwe, ich weiß auch nicht wieso, finde dass es billig aussieht.

Kommentar

ich find´s schön hab selber auch 2 longcardigans.

Kommentar

Wenn man was passendes dazu kombiniert, sehen diese Longcardigans bestimmt schön aus Für etwas fülligere Menschen sind die Jacken glaube ich optimal, weil sie die Rundungen etwas kaschieren...

Kommentar

find ich nicht sooo schön;(

Kommentar

mir gefallen sie auch nicht so

Kommentar

Mag ich nicht so gerne.. Ist auch eher was für größere..

Kommentar

Solange sie nicht zu lang sind, sind sie total toll.

Kommentar

Lädt...
                              X