Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie fallen T Shirts von Vans / Nikita aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie fallen T Shirts von Vans / Nikita aus?

Hey
    ich wollt mir zwei T-shirts bestellen, das eine ist von Vans und das andere von Nikita.
    Aber ich bin mit total unsicher mit der Größe... hat jemand so eins und kann mir sagen welche Größe sie normal hat (oder am besten im New Yorker)?
    PS: Ich möchte es nicht in nem Laden kaufen, in dem onlineshop sind die grad reduziert.

Hallo (:
    Normalerweise habe ich S/M, habe ein T-Shirt von Vans in Größe M und das passt seeehr gut!(:
    Bei Nikita kann ich Dir nicht helfen, habe ich gar nichts von;b

Kommentar

Also nach meinem Gefühl fallen die etwas kleiner aus!
      Ich trage obenrum xs-s und von Vans habe ich vieles in m was genau passt!

Kommentar

noch jemand?

Kommentar

Vans fallen sehr groß aus...Ich hab normal Größe XS & die von vans sind mir in xs zu groß...nikita das weiß ich nicht.
          bestell doch mehere größen, kannst ja zurückschicken.

Kommentar

Ja ich weiß, aber man muss ja im vorraus bezahlen uns soviel geld das ich mir von jeden 2 oder so davon bestellen kann hab ich nich...

Kommentar

Zitat von Charlotteee Beitrag anzeigen
              Vans fallen sehr groß aus...Ich hab normal Größe XS & die von vans sind mir in xs zu groß...nikita das weiß ich nicht.
              bestell doch mehere größen, kannst ja zurückschicken.
              also bei mir isses andersrum. meine vans shirts fallen eher klein aus. hab eigtl xs und bei den vans shirts s, weil xs zu eng is
              nikita passt mir xs, fallen also 'normal' aus.
              lg

Kommentar

hey

also bei mir fallen die Nikita shirts immer extrem groß aus....hab da bis jezz immer xs genommen ..wird schon klappen ;-)

LG

Kommentar

Lädt...
                X