Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brillen- der neue Trend?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brillen- der neue Trend?

    Hey Hey

    Ich habe jetzt schon oft gesehen. Frauen die keine Brillen brauchen, tragen welche
    mit Kunststoffgläsern. Finde das irgendwie genial, obwohl es nicht jedem steht.

    Was sagt ihr dazu?

    #2
    mir gefallen moderne brillen sehr trage selbst eine & würde sie nicht wieder hergeben.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      uhm.

      Uhm.
      Ähh. Die hälfte von mir tägt selber eine, und die mag ihre Brille nicht, und findet das Schwachsinn

      Kommentar


        #4
        Brillen machen ein Gesicht interessant, kein Wunder, dass das zum Trend wird.

        Kommentar


          #5
          Mir gefällt der Brillen-Trend eigentlich nicht so. Es gibt schon einige Frauen, denen das steht, aber für mich persönlich wäre das nichts. Wem es aber gefällt, der sollte eine Brille tragen, egal ob es gerade Trend ist oder nicht.

          Kommentar


            #6
            Hey
            knallige sonnenbrillen sind genial aber die gehen halt nur im sommer

            aber so richtige unechte (omg kompliziert) brillen sind meiner meinung nach total bekloppt. farbige kontaktlinsen ssind doch auch was cooles, wenn das gesicht anders wirken soll oder nich meinetwegen sollen sie doch alle mit brille rumrennen
            schönen tag noch

            Kommentar


              #7
              Naja, finde den Trend ehrlich gesagt furchtbar. Es mag zwar einigen ganz gut stehen, jedoch finde es eher schwachsinnig, sich eine Brille aufzusetzen, die man gar nicht braucht.

              Kommentar


                #8
                Der Trend ist schrecklich. Besonders diese komischen (0ies Brillen sehen total komisch aus.. Diese Eckigen sind ja ganz cool aber enn dann nicht diese Nerdbrillen^^

                Kommentar


                  #9
                  Also ich würde keine Brille aufsetzten wenn ich keine brauch.
                  Ich hatte mal eine,mochte selbst die nicht aufsetzten^^
                  Jetzt brauch ich zum Glück keine mehr und bin echt froh darüber.

                  Kommentar


                    #10
                    So neu ist dieser Trend nicht, aber wenn es einem steht, finde ich Brillen ein schönes Acessoire.

                    Kommentar


                      #11
                      ich wär froh keine brille zu brauchen oder ma ohne kontaktlinsen ordentlich sehen zu können . also ich finds total dumm nur weils mode is trag mer mal ne brille . -.-´

                      jeder der sowas macht wünsch ich ne richtige dauerhafte sehschwäche an hals.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
                        ich wär froh keine brille zu brauchen oder ma ohne kontaktlinsen ordentlich sehen zu können . also ich finds total dumm nur weils mode is trag mer mal ne brille . -.-´

                        jeder der sowas macht wünsch ich ne richtige dauerhafte sehschwäche an hals.
                        Oja. Genau meine meinung. besonders das letzte...

                        Kommentar


                          #13
                          Haha, wie peinlich.

                          Was würd ich drum geben, keine Kontatlinsen oder brille tragen zu müssen. Wenn man das nicht braucht, soll mans doch einfach sein lassen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Charlotteee Beitrag anzeigen

                            Was würd ich drum geben, keine Kontatlinsen oder brille tragen zu müssen. Wenn man das nicht braucht, soll mans doch einfach sein lassen.
                            geht mir auch so

                            Kommentar


                              #15
                              absolut grausam ich ziehe doch keine Brille an, sofern ich keine brauche

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X