Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle und kommende Trends

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuelle und kommende Trends

Heyhey..
    mich würd mal interesiern, was ihr für die aktuellen und die kommenden Trends 2009 und 2010 haltet ;D
    gibds die ein oder andere sache, die man eurer meinung UNBEDINGT haben sollte oder auch was man auf keinen fall haben darf?
    ich freu mich auf antworten (:
    23
    jah total! ich bin immer top aktuell gekleidet!
    13,04%
    3
    jah ein bisschen.. wenn mir ein trend gefällt!
    56,52%
    13
    naja eher nein.. ich kauf was mir gefällt. ob mit oder ohne trend ist egal!
    26,09%
    6
    nein, davon halte nich nichts!
    4,35%
    1

Ich würde eigentlich gar keinem Trend hinterher laufen.
    Ich find es eher Peinlich, wenn 1000 andere Leute mit dem gleichen Zeug rumrennen.
    Man fällt auch gar nicht mehr auf in der Menge.

Also Leuts.. wenn ich euch einen Tipp geben kann, kauft diese Trends nicht unbedint extra, denn nach ein paar Wochen oder Monaten is es eh wieder out.

Würdet ihr euch denn freuen, wenn 10 andere in eurer Klasse so rumlaufen wie du?
    Nur weil alle den Trend mitmachen?!!

Schwimmt auch mal gegen den Strom, so werdet ihr auffallen und stärker (also wenn ihr gemobbt werden z.B. is euch das egal).

Liebe Grüße

Kommentar

Nur weil irgendwas trendy ist und ein "Must have" ist, kaufe ich es mir nicht.
      Ich kaufe mir, was mir gefällt und oft sind es auch Sachen, die gerade angesagt sind, aber oft finde ich die Sachen, die gerade "in" sind gar nicht schön.

Kommentar

Naja ein bisschen achte ich schon auf Trends, aber nur wenn mir der Trend gefällt und auch steht. Ich kauf nicht nur was nur weils trend is und dann seh ich total schheiße aus.

Und jeden kurzfristigen Trend mach ich auch net mit.

Kommentar

Ich kauf das was mir gefällt ..
          schön wenn es gerade trend ist, wenn nicht ist mir das aber auch egal ..

Kommentar

also ich guck oft was gerade trendy is und kauf dann meistens setwas was mir gefällt und im trend ist...

Kommentar

Lädt...
            X