Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Online Shopping - was haltet ihr davon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bestelle eher selten was, da man die sachen auch nicht vorher anprobieren kann.
    außerdem kommen die versandkosten hinzu.
    ich würde zwar lieber viel öfter per internet bestellen, aber ich halte mich immer zurück, wegen den genannten gründen.

Kommentar

Etwa 3/4 meiner Kleidung kaufe ich online. Ist übersichtlicher und ich hab nicht den Stress, die Sachen in engen Umkleidekabinen anzuprobieren. Außerdem habe ich online die Möglichkeit an Kleidung zu gelangen, die es in Deutschland nicht gibt!

Kommentar

Anscheinend kaufen mehr Leute onlie, als in irgendwelche Läden zu rennen... hab übrigends meine ersten Sachen von MyBrands bekommen. Die sind echt toll. Unddie Lieferung ging auch sehr schnell - werde ich jetzt wohl öfter mal machen - Onlineshopping ist ja wirklich extrem bequem!
        Zuletzt geändert von BarbyGirl; 01.10.2009, 15:08.

Kommentar

Ich bestelle sehr viel online. Ist einfach bequemer, und ich wohn eh in einem kleinen Kaff wo es keine Läden gibt . Aber leider hab ich keine Kreditkarte (oder meine Eltern), deshalb kann ich nix ausm Ausland (topshop, asos, ..) bestellen

Kommentar

Zitat von DiamondTM Beitrag anzeigen
            Ich bestelle sehr viel online. Ist einfach bequemer, und ich wohn eh in einem kleinen Kaff wo es keine Läden gibt . Aber leider hab ich keine Kreditkarte (oder meine Eltern), deshalb kann ich nix ausm Ausland (topshop, asos, ..) bestellen
            Ja, ich kann dich verstehen: ich komme auch vom Dorf und ich musste immer in die Stadt fahren um einzukaufen. Und wie ich jetzt festgestellt habe ist Onlineshopping echt einfacher. Aber mnchmal zieht es mich doch in die Stadt einfach mal in einen Laden und die Sachen "fühlen". Ich weiss nicht, find ich nicht so schlimm, wenn man nichts aus dem Ausland bekommen kann. In D-Land gibt`s doch genügend günstige Online-Shops wie MyBrands mit tollen Klamotten.
            Zuletzt geändert von BarbyGirl; 12.10.2009, 15:35.

Kommentar

Also ich 'shoppe' eigentlich so gut wie nie online.
              Ich hab schonmal Schmuck bei Ebay bestellt und halt so Sachen, die man nich grad so im Umfeld kriegt, aber Klamotten noch nie. Mir wäre das iwie einfach zu blöd, wenn's nich passen würde, dann wieder zurück schicken etc. xP
              Und ausserdem, 'real shoppen' macht doch einfach viel mehr Spass [:
              Also ich liebe es, stundenlang durch irgendwelche Geschäfte zu stöbern und hunderte von Teilen anzuprobieren xD Und das kann man beim Onlineshopping ja nicht [:

Kommentar

Klamotten kauf ich lieber im Laden, weil ich sehen muss wie die Sachen sitzen und die Kalmotten auf Bildern im Onlineshop immer etwas anders aussehen. Andere Dinge wie CDs, DVDs, Bücher und so weiter bestell ich öfter mal im Onlineshop. Da kann man nichts falsch machen.

Kommentar

Wie gesagt, ich fahre immer noch in die Stadt um mir mal wieder tolle Klamotten anzusehen und kaufe mir dann auch mal was....
                  Zuletzt geändert von BarbyGirl; 01.10.2009, 15:19.

Kommentar

Online kaufen ist schon sehr gefahrlos. Viele Leute sagen dass sie haben Angst wegen ihrer EC oder Visa Karte...Aber das ist ja genau so, wie wenn sie ein Flugticket kaufen. Man braucht sich da, glaub ich, keine großen Sorgen machen.

Zuletzt geändert von BarbyGirl; 01.10.2009, 15:22.

Kommentar

Online Shopping finde ich eine super Erfindung.
                      Vorallem wenn manche Läden einfach nicht in der Nähe liegen, ist es einfach praktisch und bequem von zu Hause einzukaufen.
                      Vorallem ist alles überschaulich und man hat mit ein paar Klicks das wonach man sucht - ohne durch den Laden verzweifelt nach Teilen zu suchen.
                      Vorallem spart man damit ne Menge Zeit.
                      Der Nachteil daran ist allerdings, dass manche Teile in Wirklichkeit ganz anders ausfallen, z.B. Farbe und Größe und man es einfach nicht anfassen kann, wie sich der Stoff etc anfühlt.

Kommentar

schau mal im Dingdong-shop.de vorbei super Schnäppchen und günstig sowie versandkostenfrei

Kommentar

Ich hab vor eineinhalb Wochen zum ersten Mal beim H&M-Onlineshop bestellt..bis jetzt ist noch nichts gekommen
                          Aber sonst mag ich Onlineshopping und "Katalogshopping"

Kommentar

Ich kaufe sehr viel online ein möbel klamotten computerkrams

yooliety.de - Deine Lifestyle Community

Kommentar

Ich kauf mittlerweile fast alles bei www.7trends.de ein. Da gibt es Marken wie Yumi, die es in Deutschland so gut wie nirgends zu kaufen gibt
                              Ansonsten hab ich auch schon ein paar mal bei h&m bestellt, aber da kann ich ja auch direkt ins Geschäft gehn finde ich
                              Kaufe online ja nur ein, weil es die Sachen hier so nich zu kaufen gibt...

Kommentar

Lädt...
                              X