Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Online Shopping - was haltet ihr davon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Online Shopping - was haltet ihr davon?

Hallo Mädels!!!

Wollt ganz allgemein mal wissen, was ihr so vom online Shopping haltet?

Immerhin gibt es positive und negative Punkte, die ich jetzt allerdings nicht aufführen möchte, um euch nicht zu beeinflussen...

Wenn ihr schon Erfahrungen mit bestimmten Shops gemacht habt, dann könnt ihr das auch gerne schreiben. Sicherlich hilft es auch einigen bei der Entscheidung, ob sie überhaupt online kaufen und wo.

Viel Spaß beim Diskutieren.
    60
    Kenn ich nicht/ Hab ich noch nie gemacht.
    8,33%
    5
    Weiß nicht...
    10,00%
    6
    Trau mich nicht/ Hab Angst etwas falsch zu machen.
    11,67%
    7
    Habs schon versucht, ging aber mächtig schief
    8,33%
    5
    Ist absolut genial und würd ich jederzeit wieder machen.
    63,33%
    38
    Zuletzt geändert von BarbyGirl; 26.08.2009, 09:48.

Bislang habe ich damit nur positive Erfahrungen gemacht und hoffe, dass es auch noch lange so bleibt, denn Onlineshopping ist einfach super bequem und unheimlich praktisch. Meistens findet man dort schneller die Sachen, nach denen man sucht.

Der einzige Nachteil daran ist, dass die Sachen leider nicht vorher anprobieren kann und häufig in Wirklichkeit total anders aussehen, als auf Bildern, sodass ich häufig schon Teile zurückschicken/-geben musste.

Ich jedenfalls möchte nicht auf's Onlineshopping verzichten. Gerade weil man dadurch auch die Möglichkeit hat, in Läden einzukaufen, die es hier nicht gibt.

Kommentar

also ich find das geil,nur bringt mich meine mum überral hin also brauch ich nich daheim zu sitzen und zu tippen

Kommentar

Ich finds superpraktisch. Klamotten bestell ich mir mittlerweile nicht mehr so oft, da ich sie mir lieber im Laden direkt angucke, aber ab und zu mach ich das schon .
        Aber ich bestell ziemlich oft Bücher und solche Sachen im Internet ^^. Handy, PC hab ich auch im Internet bestellt . Hat bisher immer wunderbar geklappt.

Kommentar

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Topshop? Ich überlege, mir dort mal etwas zu bestellen.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
            Bislang habe ich damit nur positive Erfahrungen gemacht und hoffe, dass es auch noch lange so bleibt, denn Onlineshopping ist einfach super bequem und unheimlich praktisch. Meistens findet man dort schneller die Sachen, nach denen man sucht.

Der einzige Nachteil daran ist, dass die Sachen leider nicht vorher anprobieren kann und häufig in Wirklichkeit total anders aussehen, als auf Bildern, sodass ich häufig schon Teile zurückschicken/-geben musste.

Ich jedenfalls möchte nicht auf's Onlineshopping verzichten. Gerade weil man dadurch auch die Möglichkeit hat, in Läden einzukaufen, die es hier nicht gibt.

Kommentar

mach ich eigentlich gar nie..

ich find das einfach zu unübersichtlich und geh lieber mit freundinnen shoppen.. macht viel mehr spass

Kommentar

hey.
                Ich hatte vor was aus dem H&M online shop zu bestellen. Nur wenn ich jetzt heute bestellen würde, würde meine bestellung sicher nicht vor dem 1.Septemer ankommen, weil dann sind wir für 4 Tage weg. Ist das weiter schlimm?

Kommentar

da ich wirklich in letzter zeit nie vor 18 uhr zuhause bin, muss ich zugeben, dass ich eigentlich nur noch online shoppe. ich mein, was soll da schon groß schiefgehen?? wenn man seine größen kennt, ist das doch alles genauso als würde man real in nem laden stehn. bei versteigerungen und generell in auktionshäusern kann man zudem noch echt gut schnäppchen abgreifen. desweiteren ist es einfach wesentlich entspannter, als sich mit tausend anderen in nem laden zu tümmeln und ewig drauf zu warten, dass man mal in den genuss der umkleide kommt. ich finds klasse!
                  Zuletzt geändert von rippchen; 01.09.2009, 13:05.

Kommentar

ich mag das nicht so .. da weiß ich nicht ob mir die sachen wirklich stehn ..gut dann kann ich sie zurückschicken aber ich mags trotzdem nicht ..

& mit ner freundin shoppen zu gehen ist ja auch ne million mal lustiger !

Kommentar

mach ich voll gern : )
                      bei Otto : )

bei H&M hab ich auch einmal was bestellt.
                      erst ham sie gesagt 1 Woche daraus wurdens erst 2 und dan aufeinmal 3.
                      & da war ja die ware eigentlich lieferbar 'roll

Kommentar

Onlineshopping finde ich toll. Gemütlich von zu Hause aus Klamotten aussuchen und bestellen ist viel praktischer als dafür jedes Mal extra in die Stadt zu rennen. Leider habe ich aber das Pech, dass mir die bestellten Sachen oft nicht passen oder ganz anders aussehen als im Onlineshop

Kommentar

ich shopp total gern online, aber man muss aufpassen das man nicht zu viel bestellt. das passiert bei mir immer ganz schnell

Kommentar

Ich finde es ganz ok, aber man weiß eben nie, ob es dann auch wirklich passt. Ich gehe lieber shoppen und außerdem könnte ich mir von den Versandskosten ein T-Shirt oder so was kaufen.

Kommentar

Also ich bestell gerne mal was bei H&m oder AllPosters, das klappt immer super.
                              Aber eigt. ist meine Mum dagegen, weil man dann halt immr Kunde werden muss und die Portokosten zahlen muss.
                              Bei Topshop oder so würde ich auch gerne Bestellen, aber mit der anderen Währung und so...
                              Ansonsten schließe ich mich Astas Meinung voll und ganz an.

Kommentar

Lädt...
                              X