Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klamotten vom Freund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klamotten vom Freund

    Mögt ihr, was euer Freund trägt, oder gibts da was, was euch besonders nervt? so farbe oder so? Meiner hat ne rosa Jeans :shame:

    #2
    Ich bin generell mit den Klamotten von meinem Freund zufrieden. Es könnte manchmal etwas eleganter sein , aber ansonsten finde ich es gut was er trägt...

    Kommentar


      #3
      Mir gefällt eigentlich so gut wie alles was mein Freund trägt, spontan fällt mir da nichts an, dass ich nicht mag

      Er trägt normale Jeanshosen dazu dann bissel breitere T-Shirts und Nikes oder so. Aber meistens läuft er in irgendwelchen Klamotten rum, die er vom Fußball hat, Trainingshosen und dann ein Shirt drauf, finds total süß

      Kommentar


        #4
        Im Großen und Ganzen mag ich seine Klamotten, allerdings ist mir sein pinker Pulli ein absoluter Dorn im Auge

        Kommentar


          #5
          Ich bin mit meinem Exfreund öfter shoppen gegangen oder hatte ihm auch mal Anziehsachen geschenkt. Er hat immer sehr schlichte Sachen angezogen, dass fand ich schon ganz gut.
          Er hatte immer schöne Jeans und wenn er ein Hemd anhatte, fand ich ihn zum anbeißen und natürlich auch mit den Sachen, die wir zusammen gekauft haben oder die ich ihm geschenkt habe.
          Was ich aber gar nicht mochte, waren seine Bandthirts (zb.: Metallica) und so ein Trikot, was er aber auch nicht mehr angezogen hat, wenn ich bei ihm war.

          Kommentar


            #6
            als typ ne rosa jeans xDDD gott ich würd se verbrennen oder mich fragen ob er nich etwas schwul is ^^

            was ich bei meim freund im kleiderschrank hasse is dieses eine shirt es is nich xl es is nich xxl es ist xxxl so kommts mir zumin vor . für mich es schon nen kleid . es is weiß mit riesem aufdruck . un nee peinlich . un ich muss sagen mein freund is au blos nen halbes hemd .

            Kommentar


              #7
              Ich bin zufrieden damit, was er trägt. Zwar trägt er nur 3 Pullover regelmäßig, aber ich liebe sie. Naja, die zwei Streifenpullover mag ich sehr, aber den anderen nicht so. Klar, fände ich es besser, wenn er mehr Sachen hätte, aber ist mir eigentlich egal

              Kommentar


                #8
                Ich Liebe die Klamotten von meinem Freund. Manchmal beim einkaufen da hat er soeinen Tick für iwelches Zeug was ich dann immer als "schwul" bezeichne. Aber das kauft er sich nicht und das ist auch Spaß.

                Kommentar


                  #9
                  ich bin zufrieden.. ich finde jungs können gar nicht viel falsch machen wie wir mädels..
                  ich hoffe doch dass er mit mir auch zufrieden ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt ein paar Teile, die mir nicht so gefallen, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir schon, was er trägt

                    Kommentar


                      #11
                      Ich liebe es, wie mein Freund sich anzieht.
                      Er ist ein großer Fan von Puma und Kaputzenpullovern und das find ich einfach super, weil ich Kaputzenpullover auch mag und sie ihm wirklich gut stehen. Sonst trägt er eig immer Jeans...

                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Was mein Ex Freund angezogen hat, hat mir einglich immer gut gefallen. In der Woche hat er meistens Kaputzenpullervers angezogen oder diese dünnen Pullover. Am Wochenende wenn er unterwegs war, hat er meistens ein Hemd angezogen. Mir fällt gerade nichts ein, was mir an seinen Klamotten nicht gefallen hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich finde mein Freund trägt immer sexy klamotten
                          nur da gibt es ein Sweat-Shirt..das geht gar nicht^^ das ist an den Ärmeln irgendwie so kurz, und deshalb sieht das so aus als wenn er sich keine Anziehsachen leisten könnte. denn dann wirkt das so als obs ihm zu klein is xD
                          aber sonst bin ich sehr zufrieden

                          Kommentar


                            #14
                            Hm, im großen und ganzen bin ich mit seinen Klamotten zufrieden.
                            Manchmal könnte er seine Hose etwas höher ziehen den Kragen von der Lederjacke nich so übel hochstellen
                            Naja, is eben mein kleiner Möchtegern-Gangsta

                            Kommentar


                              #15
                              ich mag die kleidung von meinem freund schon ja (:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X