Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie freage ich??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie freage ich??

meine freundin und ich wollen am samstag shoppen gehen..und ich habe nur noch 20€ und will meine mama fragen ob ich vllt. etwas geld von ihr bekomme , 20 euro würden ja schon reichen...wie mache ich das??(ich geh übrigends nicht sehr oft mit freundin shoppen ...vllt. alle 3 monate und dann kauf ich mir vllt. nur mal ein t-shirt oder so)

wäre sehr lieb wenn ihr antwortet

ich weiß es passt hier nicht wirklich hin..aber ihr shopping-tanten kennt euch damit bestimmt aus

frag einfach mal direkt und bring auch das argument dass du nicht sehr oft shoppen gehst..
    und vllt [wenn's so is^^] dass du iwas bestimmtes brauchst..

najaa.ich weiß jezt nicht so wie man noch fragen könnte weil ich bekomm eigl geld danach..für die klamotten die ich gekauft hab.

Kommentar

Stimm sie gut, in dem du z. B. den Tisch (freiwillig) deckst, und frag nachher mit dem liebsten Lächeln.

Kommentar

Sei einfach freundlich und nett, wenn du sie darauf ansprichst. Dann kann sie doch eigentlich nicht nein dazu sagen

Kommentar

Frag sie einfach ganz normal ..
          wenn du nicht so oft shoppen gehst wird sie dir schon etwas geben .. (:

Kommentar

Frag sie doch einfach ziemlich direkt. Sage ihr, dass ihr ein bisschen Shoppen gehen wollt und das du nur noch 20€ hast, ob sie dir etwas gibt. Sage am besten auch noch, was du in etwa kaufen willst (Schuhe? Hose? Tops/Shirts?), dann gibt sie dir es bestimmt. Und dann noch nett & lieb sein; etwas im Haushalt helfen, dann hast du das so gut wie sicher.

Kommentar

ja komm...

geh hin und frag einfach..mama,weißt du ich bräuchte noch ein bisschen geld,weil ich ja morgen mit ... shoppen geh und ich nur noch 20 euri hab...mutter:und wie viel brauchst du ? ja so .... euro

so könnte es laufen

LG

Kommentar

Lädt...
              X