Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerlook! Nervig oder Cool?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ketchup_queen
    hat ein Thema erstellt Partnerlook! Nervig oder Cool?.

Partnerlook! Nervig oder Cool?

Ich finde es irgendwie dumm, wenn jemand die gleichen sachen trägt wie ich! nachkaufen finde ich total bekloppt... wie seht ihr das? stört es euch auch, wenn jemand die selben sachen trägt, wie ihr?

• Zitronenflimmern
    antwortet
    Ich mag es nicht. Klar, wenn mir meine Beste mal ein Teil nachkauft, dann ist es okay.
    Oder wenn wir zusammen unterwegs sind, passiert es öfter, das wir Ähliches kaufen, weil wir einfach einen ähnlichen Geschmack haben. Aber kopieren und ständig nachkaufen geht gar nicht, egal bei wem.

Einen Kommentar schreiben:

• candyflower
    antwortet
    Ich finds doof. Jeder soll seinen persönlichen Styl haben und nicht dem anderen etwas nachkaufen. Obwohl ich mir manchmal (dann aber auch extra) mir mit meiner Freundin das gleiche Oberteil kaufen. Aber dann kombinieren wir das Oberteil auch beide anders und sprechen uns vorher ab damit wir es nicht am selben Tag anziehen.

• tamy89
    antwortet
    Wär nichts für mich, finds auch peinlich sowas

• LovePeaceMusicGirl
    antwortet
    Mir wäre das echt peinlich, ich habe lieber meinen eigenen Stil... Ist mir zum Glück noch nie passiert. Aber wenn ich Leute sehe, die sich absichtlich die gleichen Sachen gekauft habe, denke ich nur "Gott, wie albern."...

• xCrAzy_GurLx
    antwortet
    Ab - und zu mal ist in ordnung, ob bewusst oder unbewusst. Aber immer und dann noch extrem gleich rumlaufen, finde ich persönlich albern. Als hätte man keinen eigenen Stil oder eine eigene Persönlichkeit.

• sweetymilli
    antwortet
    naja wenn man es sehr exytrem macht und bei vielen klamottenstücken so ist find ichs dumm

• Bonnie
    antwortet
    Solange ich bei H&M und ähnlichem kaufe, muss ich damit leben können, dass jemand anderes diesselben Sachen trägt wie ich.
    Solange es zufällig ist, finde ich das nicht weiter schlimm. Sogar hat meine Schwester hat einige Sachen, die auch habe.

• aqua
    antwortet
    Da ich meistens eh in Läden einkaufe, in die alle gehen, kommt es schon mal vor, dass jemand etwas gleiches, seltener auch gleich zwei gleiche Sachen wie ich, trägt. Finde ich aber nicht schlimm, anders kombiniert siehts meistens auch ganz anders aus. Gerade letztens haben ich & eine Freundin das gleiche Tuch, einfach in anderen Farben, gekauft. Klar, wenn zwei sich so stylen, dass sogar Gürtel, Schuhe & Frisur gleich sind, wird's ab einem gewissen Alter langsam lächerlich. Und wenn jemanden einen "kopiert", finde ich das auch nicht weiter schlimm, klar kann es nerven, aber solange die "Kopie" nicht besser damit aussieht, ist es ja nur positiv.

• Fashion-Lover
    antwortet
    ich finde es auch zimlich blöd.ich krieg nen wutausbruch wenn man mir was nachmacht

• flowerquelle
    antwortet
    Wenn die Freundin komplett die gleichen Sachen an hat wie man selber, ist das natürlich schon etwas übertrieben und lächerlich. Ich habe aber nichts dagegen wenn man mal ein gleiches Shirt trägt. Mach ich mit meiner besten Freundin auch und irgendwie ist das auch ganz witzig

• Cathyy
    antwortet
    find ich kacke

• Lolligirly
    antwortet
    nachkaufen und Partnerlook sind 2 verschiedene Paar Schuhe, meine Liebe

Also Partnerlook find ich ganz goldig aber nachkaufen ganz schrecklich, passiert mir auch manchmal, was wohl auch damit zusammenhängt, dass ich gerne bei H&M kaufe und ich da nicht die einzige bin

• Lady_Scary_Lou
    antwortet
    Es kommt drauf an...

manchmal haben meine Freundin und ich unabhängig von einander das selbe gekauft , weil wir eben einen ähnlichen Geschmack haben...

• red_cloud
    antwortet
    Zitat von sk8ergal Beitrag anzeigen
    wenn mal man ein teil nachkauft ist es ok. aber ich will nicht dass jemand im gleichen outfit wie ich rumläuft.
    Sehe ich genauso
    Ich finde Partnerlook sieht sowieso nur gut bzw. lustig bei Zwillingen aus

Lädt...
X