Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerlook! Nervig oder Cool?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich find das voll scheiße ..
    Ich hasse es wenn jemand genau so rumrennt wie ich >_<

Kommentar

wenn mal man ein teil nachkauft ist es ok. aber ich will nicht dass jemand im gleichen outfit wie ich rumläuft.

Kommentar

Zitat von sk8ergal Beitrag anzeigen
        wenn mal man ein teil nachkauft ist es ok. aber ich will nicht dass jemand im gleichen outfit wie ich rumläuft.
        Sehe ich genauso
        Ich finde Partnerlook sieht sowieso nur gut bzw. lustig bei Zwillingen aus

Kommentar

Es kommt drauf an...

manchmal haben meine Freundin und ich unabhängig von einander das selbe gekauft , weil wir eben einen ähnlichen Geschmack haben...

Kommentar

nachkaufen und Partnerlook sind 2 verschiedene Paar Schuhe, meine Liebe

Also Partnerlook find ich ganz goldig aber nachkaufen ganz schrecklich, passiert mir auch manchmal, was wohl auch damit zusammenhängt, dass ich gerne bei H&M kaufe und ich da nicht die einzige bin

Kommentar

find ich kacke

Kommentar

Wenn die Freundin komplett die gleichen Sachen an hat wie man selber, ist das natürlich schon etwas übertrieben und lächerlich. Ich habe aber nichts dagegen wenn man mal ein gleiches Shirt trägt. Mach ich mit meiner besten Freundin auch und irgendwie ist das auch ganz witzig

Kommentar

ich finde es auch zimlich blöd.ich krieg nen wutausbruch wenn man mir was nachmacht

Kommentar

Da ich meistens eh in Läden einkaufe, in die alle gehen, kommt es schon mal vor, dass jemand etwas gleiches, seltener auch gleich zwei gleiche Sachen wie ich, trägt. Finde ich aber nicht schlimm, anders kombiniert siehts meistens auch ganz anders aus. Gerade letztens haben ich & eine Freundin das gleiche Tuch, einfach in anderen Farben, gekauft. Klar, wenn zwei sich so stylen, dass sogar Gürtel, Schuhe & Frisur gleich sind, wird's ab einem gewissen Alter langsam lächerlich. Und wenn jemanden einen "kopiert", finde ich das auch nicht weiter schlimm, klar kann es nerven, aber solange die "Kopie" nicht besser damit aussieht, ist es ja nur positiv.

Kommentar

Solange ich bei H&M und ähnlichem kaufe, muss ich damit leben können, dass jemand anderes diesselben Sachen trägt wie ich.
                      Solange es zufällig ist, finde ich das nicht weiter schlimm. Sogar hat meine Schwester hat einige Sachen, die auch habe.

Kommentar

naja wenn man es sehr exytrem macht und bei vielen klamottenstücken so ist find ichs dumm

Kommentar

Ab - und zu mal ist in ordnung, ob bewusst oder unbewusst. Aber immer und dann noch extrem gleich rumlaufen, finde ich persönlich albern. Als hätte man keinen eigenen Stil oder eine eigene Persönlichkeit.

Kommentar

Mir wäre das echt peinlich, ich habe lieber meinen eigenen Stil... Ist mir zum Glück noch nie passiert. Aber wenn ich Leute sehe, die sich absichtlich die gleichen Sachen gekauft habe, denke ich nur "Gott, wie albern."...

Kommentar

Wär nichts für mich, finds auch peinlich sowas

Kommentar

Ich finds doof. Jeder soll seinen persönlichen Styl haben und nicht dem anderen etwas nachkaufen. Obwohl ich mir manchmal (dann aber auch extra) mir mit meiner Freundin das gleiche Oberteil kaufen. Aber dann kombinieren wir das Oberteil auch beide anders und sprechen uns vorher ab damit wir es nicht am selben Tag anziehen.

Kommentar

Lädt...
                                X