Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gehen so wenige von euch eigentlich bei C&A shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei C&A find ich eig nie was. Des einzige was ich von da hab ich meine Sonnenbrille...

LG

Kommentar

ich geh schon zu C&A aber bei uns ist es eine sehr laaaange shoppingsstraße und h&M,.. sind am anfang und bis ich zu c&a komm muss ich ne 1/4 std. laufen und dafür bin ich meistens zu faul

Kommentar

Es gibt bei uns im C&A keine große Auswahl und mir gefallen die Sachen von H&M besser. Aber ich werde jetzt auch aufhören, mir Klamotten von New Yorker etc. zu kaufen, weil sie echt jeder hat.

Kommentar

Ich kann dir sagen, warum ich dort ganz sicher nicht shoppen gehe:

1. Weil meine Mutter mich als Kind immer in diesen Laden geschleppt hat.
          2. Weil die meisten Sachen einfach hässlich sind.
          3. Weil sie keine gute Qualität haben.
          4. Weil diese tollen Menschen von Clockhouse denken, dass sie mit Z-Promis wie Barbara Meier (?) von GNT einen Trend setzen und alle so sein wollen wie die.
          Zuletzt geändert von Naseweis; 29.08.2009, 19:27.

Kommentar

Es gibt dort schon tolle sachen und ich kauf auch öfters dort ein aber ich mag Pimkie, new yorker und Tally weijl mehr ....

Eine Frage warum kauft von euch keiner beim Tally Weijl ein ??

Kommentar

@Naseweis: Du wirst in jedem Laden einige hässliche Teile finden, und die Qualität dort ist nicht schlechter als bei Forever 18.

@Vorposterin: Also ich kaufe auch bei Tally Weijl.

Kommentar

Erstmal: Zum beispiel New Yorker mag ich auch nicht

zweitens: In dem Shop in der Stadt in meiner Nähe(lebe in einem 2000 Seelen ort, ist groß für ein dorf, aber sowas wie C&A gibts nun auch nicht) gibt es meistens nur was für kleine Kinder. Für Jugendliche gibts kaum was. Ich kaufe dort nur Unterwäsche.

Kommentar

Zitat von Zitronenflimmern Beitrag anzeigen
                  @Naseweis: Du wirst in jedem Laden einige hässliche Teile finden, und die Qualität dort ist nicht schlechter als bei Forever 18.

@Vorposterin: Also ich kaufe auch bei Tally Weijl.

Klar gibt es überall hässliche Teile, aber die bei C&A gefallen mir sehr selten. Die Qualität war bei den Sachen, die ich dort gekauft habe echt nicht so gut, deswegen lasse ich es, aber wenn andere dort einkaufen dann finde ich es nicht schlimm. Meine Abneigung kommt aber am meisten davon, dass ich als kleines Mädchen immer dort warten musste und mich gelangweilt habe, als meine Mutter dort shoppen war.

Kommentar

Zitat von mandarine95 Beitrag anzeigen
                    Es gibt dort schon tolle sachen und ich kauf auch öfters dort ein aber ich mag Pimkie, new yorker und Tally weijl mehr ....

Eine Frage warum kauft von euch keiner beim Tally Weijl ein ??
                    Ich kenne es gar nicht Deswegen,...

Kommentar

also ich kauf schon bei tally weijl ein und find die sachen klasse
                      c&a find ich auch nicht schlecht, es gibt hin und wieder ganz schöne sachen.

Kommentar

Also ich hab nichts gegen C&A, aber finde andere Läden einfach besser und finde dort mehr was meinem Geschmack entspricht.

Kommentar

Lädt...
                        X