Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gehen so wenige von euch eigentlich bei C&A shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von ketchup_queen Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die sachen von C&A einfach nicht, auch, wenn der preis echt günstig ist... aber da findet man nie was ganz normales, z.b. ein basic-top oder so... da steht dann immer irgendwas dummes (z.b. eine zahl) oder so drauf und das nervt total... außerdem find ich die schnitte bekloppt... bei new yorker ist der preis auch nicht schlecht und es gibt einfache oberteile mit coolen prints drauf... bei H&M gibts für jungendliche total schöne sachen! z.b. die kleidchen von dort sind der hammer! total hübsch!
    Für den unterwäsche-kauf finde ich H&M und C&A aber toll

    schließe ich mich komplett an!

    Kommentar


      #47
      ich mag c&a genauso wie new yorker oder pimkie..aber keiner dieser läden kommt auch nur ansatzweise gegen h&m an!!

      Kommentar


        #48
        Ich schau schon ab und zu mal rein, aber ich finde da einfach ganz selten was.

        Kommentar


          #49
          C&A liegt einfach nicht auf meiner üblichen Shoppingstrecke und die Klamotten gefallen mir nicht gut genug um extra einen Umweg zu machen.

          Kommentar


            #50
            Ich gehe eigentlich ganz gerne zu C&A. Aber nur bei uns der, es gibt Läden, ich weiß nicht, vielleicht täusche ich mich, aber meist haben die da andere Sachen als in unserem und sind nicht so gut sortiert. Naja, jedenfalls haben die da ganz schöne Sachen.

            Kommentar


              #51
              Also ich geh auch zu C&A.
              Mal gibts halt tolle Sachen,aber auch nicht immer.
              Aber das ist überall so..

              Ich geh mit meinen Mädels sowieso in so ziemlich jedes Kleidungsgeschäft ^.^

              Kommentar


                #52
                Ich gehe gern zu C&A, die haben schöne Sachen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Lanamusic Beitrag anzeigen
                  Ich schau schon ab und zu mal rein, aber ich finde da einfach ganz selten was.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich mag die Hosen von C&A, weil es dort so extradünne Größen gibt, die mir auch mal passen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von sumpfwasserfeder Beitrag anzeigen
                      Also ich geh gerne in C&A shoppen. Da gibts meistens schönere Sachen als in New Yorker oder so.

                      Stimm ich zu

                      Kommentar


                        #56
                        ich find mir einfach nicht bei c&a.. keine ahnung warum .. aber h&m ist bei weitem viiiiieeel besser!!

                        Kommentar


                          #57
                          ich geh eig auch immer zu C&A wenn ich shoppen bin ..allerdings find ich dort nicht allzuoft etwas (was bei H&M allerdings auch nicht der fall ist) und mir gefält der laden an sich auch nicht so gut (mag an unserer filliale hier liegen)was bei H&M und new yorker z.b anders is

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Ellimausiiiii Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute!

                            Bin ich hier die einzige die bei C&A shoppen geht??
                            Irgendwie gehen hier fast alle zu H&M oder New Yorker...

                            Lg Ellimaus
                            warum nicht?

                            Kommentar


                              #59
                              Ich gehe öfters zu C&A, weil es da manchmal echt schöne Sachen gibt! ; )
                              Meine BHs kaufe ich auch immer dort!

                              Kommentar


                                #60
                                ich hab noch nie einen c&a betreten xD
                                geh eig nur peek & kloppenburg (diesel, review, hilfiger, espirt, vero moda, montego, pepe jeans eeect)
                                und h&m geh ich auch gern =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X