Mir gefallen die sachen von C&A einfach nicht, auch, wenn der preis echt günstig ist... aber da findet man nie was ganz normales, z.b. ein basic-top oder so... da steht dann immer irgendwas dummes (z.b. eine zahl) oder so drauf und das nervt total... außerdem find ich die schnitte bekloppt... bei new yorker ist der preis auch nicht schlecht und es gibt einfache oberteile mit coolen prints drauf... bei H&M gibts für jungendliche total schöne sachen! z.b. die kleidchen von dort sind der hammer! total hübsch!
Für den unterwäsche-kauf finde ich H&M und C&A aber toll
Ich gehe eigentlich ganz gerne zu C&A. Aber nur bei uns der, es gibt Läden, ich weiß nicht, vielleicht täusche ich mich, aber meist haben die da andere Sachen als in unserem und sind nicht so gut sortiert. Naja, jedenfalls haben die da ganz schöne Sachen.
ich geh eig auch immer zu C&A wenn ich shoppen bin ..allerdings find ich dort nicht allzuoft etwas (was bei H&M allerdings auch nicht der fall ist) und mir gefält der laden an sich auch nicht so gut (mag an unserer filliale hier liegen)was bei H&M und new yorker z.b anders is
ich hab noch nie einen c&a betreten xD
geh eig nur peek & kloppenburg (diesel, review, hilfiger, espirt, vero moda, montego, pepe jeans eeect)
und h&m geh ich auch gern =)
Kommentar