Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gehen so wenige von euch eigentlich bei C&A shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich geh manchmal auch zu c&a
    aber ich finde
    die sachen von newyorker sehen deutlich älter.. also mehr für ältere aus als die bei c&a
    c&a is so nen familienladen halt
    und die klamotten von c&a sind nicht so ausgefallen wie die von h&m
    also die von c&a haben jetzt nicht sowas wie goldene leggins..
    eher so standard aber schon so nach trends

Kommentar

ich gehe gerne zur c&a ich mag dort die sachen
      und bei h&m finde ich die sachen nicht schön und die sehen so billig aus

Kommentar

Mir persönlich gefällt das ein oder andere Teil von Clockhouse noch ganz gut, die Unterwäsche ist auch okay, aber dann wird es rar.
        Ich habe nicht viel von C&A, aber ab und an schaue ich einmal vorbei, wenn ich etwas "Strengeres" suche, was man z.B. in der Kirche dann tragen könnte.

Kommentar

Ich geh gern zu C&A ..
          besonders jeans passen mir dort sehr gut ..

Kommentar

ich hasse c&a. wenn ich da gucke gibt es nur hässliche sachen die nuttig aussehen und aus ekeligem stoff sind. deswegen geh ich auch nie rein. ist eh nicht mein stil.

Kommentar

Ich mag C&A. Gehe zwar nicht so oft hin wie in andere Läden, aber ein Blick kann ja nicht schaden!

Kommentar

Ich geh da auch hin.

Kommentar

Nein, bist du nicht . Ich kaufe ziemlich oft bei C&A, gibt schöne Sachen da! Und ich finde dort fast immer eine Jeans (bei meiner Figur leider nicht ganz so einfach, da ich bei Jeans sehr anspruchsvoll bin *g*) Bei New Yorker finde ich fast nie etwas. H&M bin ich aber auch öfters.
                  Und in anderen Läden natürlich auch ^^.
                  Zuletzt geändert von sn00py; 27.08.2009, 01:43.

Kommentar

ich mag den nich so, is zwar alles total billig, aber dafür is die qualität auch dem entsprechend...

Kommentar

ich mag einfach H&M mehr c7a gefallen mir die sachen nicht und MEINEr meinung nach(is ja nur meine) kommt mir die quali auch ncih immer so gut vor
                      ich habe genau 1 oberteil davon schwarz weiss gestreift mit so enr grossen(hab kein scharf s auf der tastatur) schwarzen schleife es gefaellt mir ganz gut
                      mir kommts immer so vor als ob die klamotten soo duenn sind also der stoff
                      kommt euch des auch so vor?

Kommentar

ich mag einfach H&M mehr c7a gefallen mir die sachen nicht und MEINEr meinung nach(is ja nur meine) kommt mir die quali auch ncih immer so gut vor
                        ich habe genau 1 oberteil davon schwarz weiss gestreift mit so enr grossen(hab kein scharf s auf der tastatur) schwarzen schleife es gefaellt mir ganz gut
                        mir kommts immer so vor als ob die klamotten soo duenn sind also der stoff
                        kommt euch des auch so vor?

Kommentar

Ich gehe gern in C&A^^ Zumal ich nicht einfach in H&M oder Pimkie oder NewYorker reinstiefeln kann und mir was kaufen. Aber bei C&A find ich auch nicht immer was schönes, aber wenn, dann muss ich das gleich haben ;D

Kommentar

Immer wenn ich in H&M geh hängen da nur furchtbare Klamotten (für meinen Geschmack)
                            Bei C&A hingegen find ich immer was...
                            und da gehn Kiddis hin?? Ich bin 21 und meine BF 22, wir gehn da echt viel shoppen ^^

Kommentar

Also ich hab schon ein paar schöne Oberteile von C&A und geh auch manchmal rein, aber nur wenn ich zufällig mal vorbeikomme, weil bei mir in der Nähe eigentlich nur einer ist, und der ist mir etwas unsympathisch.

Kommentar

Ich hab ein C&A-Trauma. Meine Mutter hat mich damals immer stundenlang durchgeschleppt damit ich was zum anziehen finden soll.... Deshalb geh ich da nicht rein.

Kommentar

Lädt...
                                X