Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gehen so wenige von euch eigentlich bei C&A shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mag die Sachen dort einfach nicht mehr, das was draufgedruckt ist bzw. die Schnitte....einfach nur Geschmackssache (;

Kommentar

1. weil mir die wenigsten sachen dort gefallen,
      2. weil voll viele teile voll weit oben hängen und ich ganz bestimmt nicht mit diesen haken-stäben da rumfummel, bis ich ein teil an "der angel " hab.
      3. weil man bei uns erst mal ein stück laufen muss, bis man beim c&a ist, und über ne ampel muss! und h&m liegt halt in der hauptgeschäftsstraße. ja gut, dass ist jetzt pure faulhaut und nur ne ausrede.

Kommentar

Ich finde bei C&A eigentlich die Cocktailkleidchen unglaublich süß. Wenn ich mal ein Kleid für einen festlicheren Anlass brauche, dafür aber nicht so viel Geld ausgeben möchte, ist C&A meistens meine erste Anlaufsstelle.

Ansonsten habe ich dort früher gerne Unterwäsche gekauft, wobei ich mittlerweile andere Läden bevorzuge, bei denen die Qualität einfach besser ist (bei den meisten BHs haben sich nach einer Zeit die Bügel gelöst... Autsch).

Allerdings finde ich dort nur sehr selten mal Klamotten für den alltäglichen Gebrauch, die mir gefallen, deswegen schaue ich sehr selten mal dort vorbei.

Kommentar

Ich geh gerne in C&A einkaufen, aber der nächste ist leider so weit weg. .__.

Kommentar

Ich geh ab und zu auch bei C&A shoppen.
            Nur ich finde nicht immer irgendwas.
            Aber C&A ist eigentlich cool

Kommentar

weil die klamotten billig aussehen und sie mir nicht gefallen

Kommentar

mir gefallen die sachen im c&a meistens einfach nicht. bei h&m dagegen finde ich eig. immer irgendwas, das mir gefällt.

Kommentar

ich geh manchmal im c&a shoppen, aber ich finde dort eher selten was... mag h&m lieber

Kommentar

hab dort seit ich 13 bin nichts mehr gefunden. nicht mal die basic-tops finde ich gut.

Kommentar

Ich gehe gern zu C&A weils da oft schöne Sachen gibt. Öfters als bei newyorker und co.

Kommentar

Ich gehe im H&M und im C&A shoppen. Mag beides.

Kommentar

schlechte qualität und nicht so umbedingt mein geschmack

Kommentar

Die meisten Mädchen und Jungen gehen eben lieber in Läden, wo es immer die neuste Mode gibt und das wären eben: New Yorker, Pimkie, H&M, ....
                            C&A ist eig eher etwas für kleinere Kinder, da es keine Klamotten für Teens gibt, da die meisten eher aussehen, als wären sie für Leute ab 30. Tut mir Leid für dich, du brauchst ja dort nicht einzukaufen, guck einfach mal in andere Läden, da gibt es mehr Klamotten für Teenies und weniger für ältere Leute oder Kinder.

Kommentar

Zitat von bubblegums Beitrag anzeigen
                              Die meisten Mädchen und Jungen gehen eben lieber in Läden, wo es immer die neuste Mode gibt und das wären eben: New Yorker, Pimkie, H&M, ....
                              C&A ist eig eher etwas für kleinere Kinder, da es keine Klamotten für Teens gibt, da die meisten eher aussehen, als wären sie für Leute ab 30. Tut mir Leid für dich, du brauchst ja dort nicht einzukaufen, guck einfach mal in andere Läden, da gibt es mehr Klamotten für Teenies und weniger für ältere Leute oder Kinder.
                              Ich habe nicht gesagt dass ich nur da einkaufe
                              Natürlich gehe ich auch zu New Yorker, Orsay, ...

Kommentar

Ich finde die sachen nicht schön.

aber BHs gibs hin und wieder schöne.

Kommentar

Lädt...
                                X