Ich mag die Sachen dort einfach nicht mehr, das was draufgedruckt ist bzw. die Schnitte....einfach nur Geschmackssache (;
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum gehen so wenige von euch eigentlich bei C&A shoppen?
Einklappen
X
-
1. weil mir die wenigsten sachen dort gefallen,
2. weil voll viele teile voll weit oben hängen und ich ganz bestimmt nicht mit diesen haken-stäben da rumfummel, bis ich ein teil an "der angel " hab.
3. weil man bei uns erst mal ein stück laufen muss, bis man beim c&a ist, und über ne ampel muss! und h&m liegt halt in der hauptgeschäftsstraße. ja gut, dass ist jetzt pure faulhaut und nur ne ausrede.
Kommentar
-
Ich finde bei C&A eigentlich die Cocktailkleidchen unglaublich süß. Wenn ich mal ein Kleid für einen festlicheren Anlass brauche, dafür aber nicht so viel Geld ausgeben möchte, ist C&A meistens meine erste Anlaufsstelle.
Ansonsten habe ich dort früher gerne Unterwäsche gekauft, wobei ich mittlerweile andere Läden bevorzuge, bei denen die Qualität einfach besser ist (bei den meisten BHs haben sich nach einer Zeit die Bügel gelöst... Autsch).
Allerdings finde ich dort nur sehr selten mal Klamotten für den alltäglichen Gebrauch, die mir gefallen, deswegen schaue ich sehr selten mal dort vorbei.
Kommentar
-
Die meisten Mädchen und Jungen gehen eben lieber in Läden, wo es immer die neuste Mode gibt und das wären eben: New Yorker, Pimkie, H&M, ....
C&A ist eig eher etwas für kleinere Kinder, da es keine Klamotten für Teens gibt, da die meisten eher aussehen, als wären sie für Leute ab 30. Tut mir Leid für dich, du brauchst ja dort nicht einzukaufen, guck einfach mal in andere Läden, da gibt es mehr Klamotten für Teenies und weniger für ältere Leute oder Kinder.
Kommentar
-
Zitat von bubblegums Beitrag anzeigenDie meisten Mädchen und Jungen gehen eben lieber in Läden, wo es immer die neuste Mode gibt und das wären eben: New Yorker, Pimkie, H&M, ....
C&A ist eig eher etwas für kleinere Kinder, da es keine Klamotten für Teens gibt, da die meisten eher aussehen, als wären sie für Leute ab 30. Tut mir Leid für dich, du brauchst ja dort nicht einzukaufen, guck einfach mal in andere Läden, da gibt es mehr Klamotten für Teenies und weniger für ältere Leute oder Kinder.
Natürlich gehe ich auch zu New Yorker, Orsay, ...
Kommentar
Kommentar