Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gehen so wenige von euch eigentlich bei C&A shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum gehen so wenige von euch eigentlich bei C&A shoppen?

Hallo Leute!

Bin ich hier die einzige die bei C&A shoppen geht??
    Irgendwie gehen hier fast alle zu H&M oder New Yorker...

Lg Ellimaus

Standart-Läden für die meisten Kids.

Kommentar

Also ich geh gerne in C&A shoppen. Da gibts meistens schönere Sachen als in New Yorker oder so.
      Zuletzt geändert von sumpfwasserfeder; 29.08.2009, 18:03.

Kommentar

Weil es bei uns im C&A keine große Auswahl gibt

Kommentar

ich mag h&m mehr

Kommentar

ich gehe weder zu H&M noch zu new yorker noch zu C&A. (BHs kaufe ich bei C&A und H&M schon manchmal)

mir gefallen die sachen bei c&a einfach nicht, oft gehen sie auch schon nach 2mal waschen kaputt

Kommentar

Bei mir liegt es daran, dass mir die Sachen von C&A einfach nicht gefallen. Bei H&M ist das anders, da gefällt mir eigentlich jedes Mal etwas. Ich weiß nicht woran das liegt, aber bei C&A finde ich nur in den seltensten Fällen schöne Klamotten.

Kommentar

Mir gefallen die sachen von C&A einfach nicht, auch, wenn der preis echt günstig ist... aber da findet man nie was ganz normales, z.b. ein basic-top oder so... da steht dann immer irgendwas dummes (z.b. eine zahl) oder so drauf und das nervt total... außerdem find ich die schnitte bekloppt... bei new yorker ist der preis auch nicht schlecht und es gibt einfache oberteile mit coolen prints drauf... bei H&M gibts für jungendliche total schöne sachen! z.b. die kleidchen von dort sind der hammer! total hübsch!
                Für den unterwäsche-kauf finde ich H&M und C&A aber toll

Kommentar

ich gehe oft zu C&A. Aber oftmals hat Clockhaus leider nicht das, wonach ich suche.

Kommentar

Ich gehe auch gerne zu C&A, weil mir die Sachen halt gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache. Aber meistens bestelle ich im Onlineshop von C&A

Kommentar

weil mir bei C&A einfach zu wenig gefällt das es sich lohnt dort hinzugehen!

Kommentar

Weiß nicht, irgendwie finde ich dort nie so wirklich schöne sachen.
                        Ich kaufe dortmeistens nur Schmuck...

Kommentar

Ich bin kein Fan von C&A. Die Schnitte entsprechen nicht meinen Vorstellungen und ich finde derbst selten dort etwas, dass ich schon gar nicht mehr hineingehe. Meist sind die Sachen dort auch noch viel zu groß für mich geschnitten.

Kommentar

Zitat von disneystar Beitrag anzeigen
                            weil mir bei C&A einfach zu wenig gefällt das es sich lohnt dort hinzugehen!
                            #ditooo

Kommentar

ich finde da nur ausgesprochen selten etwas - also gucke ich eher da, wo ich weiß, dass es immer ein teil zum verlieben gibt

Kommentar

Lädt...
                              X