Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hose färben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hose färben?

hey!

ich hab eine rote röhre und zieh die gar nicht mehr an. von der form mag ich sie eig., aber die farbe... jetzt wollte ich fragen ob man die vllt. i.wie färben könnte, in schwarz oder dunkelblau?

danke

Genau das selbe Problem hatte ich auch. Habe sie dann schwarz gefärbt, nur sind die Nähte halt noch rot, da sie aus Kunstfasern sind, bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden

Kommentar

und was für eine farbe hast du da benutzt?

Kommentar

Zitat von smiley7 Beitrag anzeigen
        und was für eine farbe hast du da benutzt?
        Das weiß ich jetzt gar nicht, da meine Mutter das gemacht hat. War aber irgendsoein Pulver aus dem Supermarkt... Werd sie nachher mal fragen, was das war

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
          Das weiß ich jetzt gar nicht, da meine Mutter das gemacht hat. War aber irgendsoein Pulver aus dem Supermarkt... Werd sie nachher mal fragen, was das war
          ok danke

Kommentar

ich hab genau das slebe problem...

Kommentar

Wenns ein geeigneter Stoff ist kannst du sie in jeder beliebigen Farbe färben... ich würde zu grau oder schwarz tendieren.. blau mag ich nicht (bzw nur Jeansblau, aber so eine Optik bekommst du beim färben leider nicht)

Kommentar

Lädt...
              X