Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klamotten fuer 1.schultag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klamotten fuer 1.schultag

hey alle zusammen ich bin in eine neue stadt gezogen und besuche somit eine ganz neue schule !!
    jetzt frage ich mich : was ziehe ich am 1. schultag an ?
    wart ihr schonmal in der situation wo alles neu ist ?
    ich freue mich auf eure antorten !
    xxxx

In sonem Fall war ich noch nicht, aber ich würde aufjedenfall etwas dezentes/schlichtes anziehen. Das kommt meistens gut rüber anstatt dich aufzustylen und rübergetorkelt mit hohen highheels zukommen.

Kommentar

ja, hatte ich vor nem jahr.
      Also ALLES neu war bei mir nicht, aber ich hab halt nur ein mädchen von früher gekannt und den rest nur teilweise vom sehen.

Zieh einfach en schönes Oberteil, je nach wetter ne kurze hose oder jeans und turnschuhe oder ballerinas an. Und schmink dich dezent dazu.
      Mehr brauchst und solltest du nicht machen, sonst wirkst du ganz schnell aufgetusst.

Kommentar

Zitat von FantasyGirly Beitrag anzeigen
        ja, hatte ich vor nem jahr.
        Also ALLES neu war bei mir nicht, aber ich hab halt nur ein mädchen von früher gekannt und den rest nur teilweise vom sehen.

Zieh einfach en schönes Oberteil, je nach wetter ne kurze hose oder jeans und turnschuhe oder ballerinas an. Und schmink dich dezent dazu.
        Mehr brauchst und solltest du nicht machen, sonst wirkst du ganz schnell aufgetusst.
        Genau, dann wirst du bestimmt auch schnell Freunde finden. Viel Glück.

Kommentar

danke ihr seid eine echte hilfe ! <3

Kommentar

hey ich würd einfach das anziehen was auch sonst deinem stil entspricht du brauchst dich ja nicht nur weil du niemanden kennst zu verstellen ausser du möchtest die chance nutzen und deinen stil ändern

Kommentar

Zitat von funkychic Beitrag anzeigen
              hey alle zusammen ich bin in eine neue stadt gezogen und besuche somit eine ganz neue schule !!
              jetzt frage ich mich : was ziehe ich am 1. schultag an ?
              wart ihr schonmal in der situation wo alles neu ist ?
              ich freue mich auf eure antorten !
              xxxx
              oh jaa, das kenn ich. Nach den Sommerferien komme ich auch auf eine neue Schule in eine völlig neue Klasse, in der ich nur meine Freundin kenne. Anziehen werde ich mich ganz normal, sprich ein schönes Oberteil, eine Jeans und dazu Chucks oder Ballerinas

Kommentar

Lädt...
              X