Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hip-Hop-Armband in der neuen MÄDCHEN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dieleonie
    hat ein Thema erstellt Hip-Hop-Armband in der neuen MÄDCHEN.

Hip-Hop-Armband in der neuen MÄDCHEN

In der neuen MÄDCHEN ist doch dieses 'Panzer-Armband' dabei. Aber wie soll man das denn anziehen? Das ist mir viel zu klein, ich bekomm das gar nicht über die Hand ..
    Achja und auf Seite 7 hat Rihanna so tolle 'Flip-Flops' an.. wisst ihr wo es die gibt? Die daneben von Buffalo sind ja auch schick aber hab sie nicht im Buffalo Online Shop gesehen!

Danke 8)

• Sonnengruss
    antwortet
    die gabs ma bei Humanic.. das bild is schon älter .. aber die haben noch so ähnliche
    http://www.shoemanic.com/de/Damen/Schuhe/sandalen/Bronx-Glattledersandalette-schwarz-1442805030/

Einen Kommentar schreiben:

• sofla97
    antwortet
    Chinese Laundry - Shoes - Sudoku

hier zu den Schuhen von Rihanna, hab sonst nichts ähnlicheres gefunden und du müsstest sie eben bestellen, vielleicht bringt es dir ja was.

LG sola97

• PinkPriincess
    antwortet
    Ich würde nie den Schmuck aus Zeitschriften tragen mir wärs i-wie schon peinlich

• dieleonie
    antwortet
    Mh ne trag ich eigentlich nicht, bei mir war ein weißes dabei, das sieht eh nicht toll aus.
    Wollt halt ma wissen wie man da bitteschön reinkommen soll. nunja egal

• Pepsiella
    antwortet
    Zitat von Fanuilos Beitrag anzeigen
    Ihr tragt nicht wirklich "Schmuck" aus Zeitschriften, oder?
    Damit hat Fanuilos vollkommen recht, finde ich...
    Ich hatte zwar keine Probleme das Ding anzuziehen aber ich finds so schrecklich hässlich dass es bei mir sofort im Müll gelandet is.. aber naja.. jedem das seine! ;-)

LG

• Fanuilos
    antwortet
    200 Euro sind nicht so wild...vllt kann man ja bei der Redaktion anfragen?

• dieleonie
    antwortet
    Ich meinte ja auch, wo es so ähnliche gibt und außerdem weißt du nicht, ob ichs bezahlen kann -.-
    Meinst, die Rihanna hätte sich 200 Euro Sandalen gekauft.. so teuer sehen die nicht aus
    mein gott.

• Fanuilos
    antwortet
    Ihr tragt nicht wirklich "Schmuck" aus Zeitschriften, oder?

• HoneyMilk
    antwortet
    Zitat von Schwerelos Beitrag anzeigen
    Wegen dem Panzerarmband besteht breits schon ein Thread:
    http://www.maedchen.de/forum/lob-kri...-18-extra.html

Eine Userin hat sogar mit Fotos erklärt, wie man das Armband über das Handgelenk bekommt.

Mit dem Flip Flops kann ich dir nicht weiter helfen. Ich denke diese Flip Flops wirst du eh nicht bezahlen können.
    Meine Meinung

• Schwerelos
    antwortet
    Wegen dem Panzerarmband besteht breits schon ein Thread:
    http://www.maedchen.de/forum/lob-kri...-18-extra.html

Eine Userin hat sogar mit Fotos erklärt, wie man das Armband über das Handgelenk bekommt.

Mit dem Flip Flops kann ich dir nicht weiter helfen. Ich denke diese Flip Flops wirst du eh nicht bezahlen können.

Lädt...
X