Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

♡Klamotten selber designen <3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von miss_sparrow Beitrag anzeigen
    ich näh mir immer haarbänder selbst wenn das zählt xD
    das zB
    wow!!! das is echt total schön (:
    wie hast du das gemacht?

LG zui-

Kommentar

Ich kann leider nicht gut nähen, habe aber viele Ideen .. vielleicht sollte ich Anfangen Nähen zu üben

Kommentar

Zitat von zui- Beitrag anzeigen
        wow!!! das is echt total schön (:
        wie hast du das gemacht?

LG zui-
        Danke!!

ich hab so ein braunes satin-band genommen, meinen kopf abgemessen wegen der länge^^ und dann aber so 5 cm weggeschnitten und stattdessen ein stück gummi angenäht (ich hoff du verstehst was ich mein) und die blume...oder was auch immer es ist...hab ich mit dem restlichen band gemacht. das band einfach immer so gelegt und probiert wie es gut aussieht und dann festgenäht..
        es ist gar nicht so schwer ( :

Kommentar

Zitat von HoneyMilk Beitrag anzeigen
          Hier

http://img43.imageshack.us/img43/8420/1002313l.jpg

Einfach draufklicken.
          Ich habe das T-shir "leer" gekauft, habe dann aus Pappe ein Herz ausgeschnitten und es auf das T-shirt gelegt und dann mit 3x FARben bespritzt.
          Später habe ich dann das Herz weg genommen und dann ist das T-shirt so gewesen ganz voll mit Farbe und unten links das leere Herz.

Wie findet ihr es?
          Hast du schön gemacht

Kommentar

Dieser Thread hat mich dazu bewegt, Sachen selbst zu nähen, gestalten etc.
            Ich werde mir demnächst ein paar Perlen und Bänder kaufen und dann daraus ein paar Armbänder und Ketten machen und ich werde mir irgendwas zum Aufnähen kaufen, aber eher so Herzchen etc. für mein Mäppchen oder so Habt ihr sonst noch Vorschläge?

Kommentar

Zitat von Schmetterlingli Beitrag anzeigen
              Dieser Thread hat mich dazu bewegt, Sachen selbst zu nähen, gestalten etc.
              Ich werde mir demnächst ein paar Perlen und Bänder kaufen und dann daraus ein paar Armbänder und Ketten machen und ich werde mir irgendwas zum Aufnähen kaufen, aber eher so Herzchen etc. für mein Mäppchen oder so Habt ihr sonst noch Vorschläge?

Du kannst ganz einfach T-shirts aufpeppen.
              Indem du sie einfärbst.
              Oder du kannst so Farben kaufen die du aufmalen kannst auf T-shirts oder textilien.
              Leere Chucks aufpeppen etc.

Zitat von miss_sparrow Beitrag anzeigen
              Danke!!

ich hab so ein braunes satin-band genommen, meinen kopf abgemessen wegen der länge^^ und dann aber so 5 cm weggeschnitten und stattdessen ein stück gummi angenäht (ich hoff du verstehst was ich mein) und die blume...oder was auch immer es ist...hab ich mit dem restlichen band gemacht. das band einfach immer so gelegt und probiert wie es gut aussieht und dann festgenäht..
              es ist gar nicht so schwer ( :

Hast du das mit so einem Breiten Gummi genommen oder wie kann ich mir das vorstellen?

Kommentar

Ich mag eure selbst desingten Sachen

Ich mach hin und wieder mal was, meistens "Assesuars" und Taschen, ich hab auch mal ne Zeit lang so kleine Männekins genäht, so ähnlcih wie Uglydolls, wenn ihr wisst, was ich meine.
                Jetzt werde ich mich mal an Klamotten ranwagen...

Kommentar

Ja ! Mache ich!!!! Vorallem Kopfschmuck :-)

Kommentar

Wow Toll.
                    Du hast aber ein Talent zum malen
                    danke!!! ich hab auch auf meine zimmer wand mal etwas mit ner selbstdesigneten vorlage gemalt^^ aber dein t-shirt find ich auch super und hat mich auf ne idee gebracht ich mach das mit nem grauen t-shirt und leg ne smiley schablone drauf^^

Kommentar

hey leute!
                      wie "stylt" ihr eigentlich eure chucks auf?? also ich benutze eigentlich nur bunte schnürsenkel
                      was habt ihr noch für ideen?

Kommentar

Zitat von Cel96 Beitrag anzeigen
                        danke!!! ich hab auch auf meine zimmer wand mal etwas mit ner selbstdesigneten vorlage gemalt^^ aber dein t-shirt find ich auch super und hat mich auf ne idee gebracht ich mach das mit nem grauen t-shirt und leg ne smiley schablone drauf^^

Das sieht bestimmt auch klasse aus.
                        Musst du mal zeigen wenn du es fertig hast
                        Ich möchte mir jetzt zur New Moon Premiere ein schwarzes T-Shirt holen in weiß Team Edward drauf schreiben und dann so krallen Spuren mal sehen ob ich es hin krieg.

Zitat von 1_FaCh_iScH Beitrag anzeigen
                        hey leute!
                        wie "stylt" ihr eigentlich eure chucks auf?? also ich benutze eigentlich nur bunte schnürsenkel

Du könntest sie Paietten machen oder mit Brush- So aufsprühen. Batiken, Steine aufkleben etc.

Kommentar

Zitat von 1_FaCh_iScH Beitrag anzeigen
                          hey leute!

wenn duh willst kannst du deine chucks vorne bei dem weißen Teil anmalen was draufschreibn oda wie auch immer..am Besten mit Edding

schnürsenkel kannst duh ausstauschen und verschieden binden oder am anfang perlen einfädeln sodas bei dem weißen teil perlen siind ....

Kommentar

Hier

http://img43.imageshack.us/img43/8420/1002313l.jpg

Einfach draufklicken.
                            Ich habe das T-shir "leer" gekauft, habe dann aus Pappe ein Herz ausgeschnitten und es auf das T-shirt gelegt und dann mit 3x FARben bespritzt.
                            Später habe ich dann das Herz weg genommen und dann ist das T-shirt so gewesen ganz voll mit Farbe und unten links das leere Herz.

Wie findet ihr es?
                            Ich hab dasselbe T-Shirt - Promod (?)

Kommentar

Ich will unbedingt nähen lernen! Aber wenn ich Lust habe, Klamotten umzustylen , habe ich immer Angst, dass es im Nachhinein nicht mehr zu tragen / kaputt ist Ich bin leider ein ziemlich großer Tollpatsch.

Kommentar

Lädt...
                              X