Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

♡Klamotten selber designen <3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

♡Klamotten selber designen <3

ändert ihr auch manchmal klamotten um, so dass sie euch besser gefallen? bedruckt ihr t-shirts oder näht ihr euch selber was?

hier könnt ihr eure tricks zum verschönern und bilder eurer kreationen posten... viel spaß <3

Hey Ja.
    Ich mache das voll oft weil es dann meine persönliche Note hat.
    Ich mach mal ein Foto von meinen T-shirt und stell es rein

Kommentar

Wie hast du denn das vordere Herz in den Titel gemacht?

Kommentar

Zitat von SuperNanny Beitrag anzeigen
        Wie hast du denn das vordere Herz in den Titel gemacht?
        thaha ^^
        ich hab nen MAC, der hat das unter sonderzeichen...

Kommentar

Hier

http://img43.imageshack.us/img43/8420/1002313l.jpg

Einfach draufklicken.
          Ich habe das T-shir "leer" gekauft, habe dann aus Pappe ein Herz ausgeschnitten und es auf das T-shirt gelegt und dann mit 3x FARben bespritzt.
          Später habe ich dann das Herz weg genommen und dann ist das T-shirt so gewesen ganz voll mit Farbe und unten links das leere Herz.

Wie findet ihr es?

Kommentar

Ich hab mir mal ne tasche selber genäht ;D
            Ich hab immer nach einer gesucht, aber keine gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht, also hab ich bei Ikea (haha xD) Stoff geholt und hab mir eine genäht

Haha, sagt nix wegen der Verarbeitung, das war ne Sache von ner Stunde, deswegen is alles voll unordentlich genäht ;D

Ansonsten näh ich nicht viel selber, aber wenn irgendwo ein Loch drin ist oder so, dann flick ich das & manchmal verschöner ich auch Oberteile, in dem ich den Schnitt etwas verändere oder so

Kommentar

Zitat von halbvoll Beitrag anzeigen
              Ich hab mir mal ne tasche selber genäht ;D
              Ich hab immer nach einer gesucht, aber keine gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht, also hab ich bei Ikea (haha xD) Stoff geholt und hab mir eine genäht

Haha, sagt nix wegen der Verarbeitung, das war ne Sache von ner Stunde, deswegen is alles voll unordentlich genäht ;D

Ansonsten näh ich nicht viel selber, aber wenn irgendwo ein Loch drin ist oder so, dann flick ich das & manchmal verschöner ich auch Oberteile, in dem ich den Schnitt etwas verändere oder so
              Die sieht richtig klasse aus.
              Haben die so einen Stoff noch bei Ikea?
              Hast du da auch einen Reisverschluss rein genäht?

Kommentar

Zitat von HoneyMilk Beitrag anzeigen
                Die sieht richtig klasse aus.
                Haben die so einen Stoff noch bei Ikea?
                Hast du da auch einen Reisverschluss rein genäht?
                Hey
                Ja, also den Stoff müsste es noch haben, is gar nich so lange her Ist eigentlich Vorhangs- oder Kissenbezugsstoff, aber das ist ja egal

Ich hab für innen enen ganz normalen einfarbigen grünen Stoff genommen und dann eben die 2 evrschiedenen Stoffe für taschenseiten & Henkel

ach & ja, ist ein reißverschluss drin =)
                Zuletzt geändert von halbvoll; 23.08.2009, 12:58.

Kommentar

Die Tasche ist richtig schön

Richtig selbst designed habe ich noch keine Klamotten, aber hab' auch schon mal ne Jeans zur Shorts geschnitten, weil sie von der Länger her zu kurz geworden ist.

Kommentar

oh, ich designe ständig. habe überall entwürfe rumfliegen
                    so kleinere änderungen mach ich oft: t-shirts bedrucken, blazer abändern, aus einer bootcut- eine röhrenjeans machen, jeans kürzen (7/8 oder hotpants), röcke nähen,...
                    außerdem nähe ich alle meine ballkleider selbst.

Kommentar

Zitat von HoneyMilk Beitrag anzeigen
                      Hier

http://img43.imageshack.us/img43/8420/1002313l.jpg

Einfach draufklicken.
                      Ich habe das T-shir "leer" gekauft, habe dann aus Pappe ein Herz ausgeschnitten und es auf das T-shirt gelegt und dann mit 3x FARben bespritzt.
                      Später habe ich dann das Herz weg genommen und dann ist das T-shirt so gewesen ganz voll mit Farbe und unten links das leere Herz.

Wie findet ihr es?
                      die idee finde ich total klasse, aber du hättest ruhig ein bisschen mehr spritzen bzw textilfarbe zum sprühen verwenden können

Kommentar

Zitat von Strawberry_Lime Beitrag anzeigen
                        die idee finde ich total klasse, aber du hättest ruhig ein bisschen mehr spritzen bzw textilfarbe zum sprühen verwenden können

Ja das mir später als es trocken war auch eingefallen.
                        Ich dachte die FARben würden mehr leuchten.
                        Weil das Gelb was ich mit dafür genommen habe ist eigentlich Neon Farbe..
                        Ist leider nicht Neon geworden
                        Beim nächsten mal werde ich mehr sprühen^^

so kleinere änderungen mach ich oft: t-shirts bedrucken, blazer abändern, aus einer bootcut- eine röhrenjeans machen, jeans kürzen (7/8 oder hotpants), röcke nähen,...

Mich würde mal interessieren wie du das mit den Hosen machst also die Bot Cut zu ner Röhre umnähen!

Kommentar

kannst du mal fotos posten? grade die ballkleider würde ich total gerne mal sehen.

Kommentar

Zitat von kaddi083 Beitrag anzeigen
                            kannst du mal fotos posten? grade die ballkleider würde ich total gerne mal sehen.
                            ja ich auch ^^

ich ändre nur ab und zu t-shirts ... aber mir fehlen eben die ideen... schade eigentlich

Kommentar

Die Tasche ist super!

Kommentar

Lädt...
                              X