Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was würdet ihr euch kaufen, wenn eure Eltern im Lotto gewinnen würden? (Klamotten)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was würdet ihr euch kaufen, wenn eure Eltern im Lotto gewinnen würden? (Klamotten)

Ja, würde mich mal interessieren, was ihr euch kaufen würdet, wenn ihr plötzlich viel Geld zur verfügung hättet.

Ich würd mir nen paar richtig coole neue jeans wie von diesel kaufen.. ausreichend schuhe und auf jeden fall neprada handtasche.
    achja und dann noch nen cooles kleid von marc cain oder so^^

Kommentar

-ein Auto (wäre mir momentan wichtiger als jegliche Klamotten)
      -haufenweise Schuhe, viele schöne Herbst-/Winterklamotten, Taschen, Accessoires...
      -Kosmetik, die gerne etwas teurer sein kann
      -neue Zimmereinrichtung
      -würde den Dachboden renovieren lassen
      -Katzen und ein paar Reptilien

Schön wär es natürlich schön, aber erstens spielen meine Eltern kein Lotto und zweitens wäre es selbst dann noch sehr unrealitstisch, dass es genau uns treffen würde, zudem würde ich nicht das ganze Geld für mich verbrauchen wollen
      Zuletzt geändert von SweetEinzi; 25.08.2009, 16:27.

Kommentar

Wahrscheinlich nur das Nötigste noch, aber ich hätte viel zu viel Angst dass es auf einmal alles ausgegeben ist.
        Deswegen kommt es dann auf die Bank,und mit den Zinsen würde ich mir ein schönes Häusschen direkt am Starnberger See kaufen.
        Aber dann hätte ich wahrscheinlich Angst als etwas Falsches abgestempelt zu werden
        Hm,schwierig
        Zuletzt geändert von SweetEngel; 22.08.2009, 09:07.

Kommentar

Dann würd ich mir meinen pinken R8 kaufen, den bekomm ich nämlich nicht von meinen Eltern geschenkt...wobei das ja dann auch ihr Geld wär, was aber dann keine Rolle mehr spielen würde...nach ihnen soll ich auf dem Boden bleiben...was mir nicht unbedingt leicht fällt..aber naja...der R8 fehlt mir halt noch auf meiner Liste xD

Kommentar

Ich würde einen Tag lang so richtig schön shoppen gehen Teure Wertsachen würde ich mir aber eher nicht wünschn, ich hätte zu viel Angst, dass das ganze Geld zu schnell wieder weg ist.

Kommentar

Nichts übermäßig teueres.
              Ich würde mir das kaufen was ich bräuchte.
              Denn Geld macht nicht soo gücklich.
              Aber wenn wir sehr viel Geld hätten würde ich mir eher ein Pferd kaufen anstatt so viele Klamotten

Kommentar

ich denke ich würde den ganzen tag lang in i-einem riesigen kaufhaus shoppen gehn
                und alle klamotten mitnehmen die mir gefallen und passen ^^

Kommentar

Ich würde mir erstmal einen richig guten Laptop kaufen und von dem Rest Klamotten und vorallem Schuhe. ^^ Ich würd mir aber keinen teueren Markensachen kaufen, dann kann ich mir von dem Geld nämlich mehr Klamotten kaufen.

Kommentar

Wenn meine Eltern im Lotto gewinnen würden, wäre das doch ihr Geld und nicht meins.. warum sollte ich mir was davon kaufen, die wüssten bestimmt eh wie sies investieren. ^^

Kommentar

wenn meine eltern mir was von dem geld zur verfügung stellen dann :
                      normales: Laptop, Auto + Führerschein ^^
                      Klamotten etc.: gaaaanz viele Schuhe und Handtaschen und ein paar röhrenjeans und dann halt von den normalen sachen wie tshirt und pullover alles mitnehmen was mir beim shoppen gehn so gefällt

Kommentar

hmm.. also erstmal würde ich einen Leptop kaufen.
                        Eine neue pradatasche wär auch nicht schlecht.
                        Ein auto für meine schwester.
                        Und ein schönes Haus ;D

Kommentar

Ich würd mir erstmal ne Wohnung in München oder hamburg für später kaufen..
                          Und dann noch n laptop und n neues Handy und na ja wenns so richtig großer gewinn war und somit noch was fürt mich bleibt, würd ich mir schon iwie ne teure Tasche von Gucci oder so kaufen Oder schöne Stiefel...aber auch nich zu viel so Protzsachen..sonst fällts ja voll auf...und das is glaub ich nich so gut..

Kommentar

ein paar edhardy sachen....

Kommentar

Nichts Anderes als jetzt auch.
                              Das was mir gefällt. Egal ob Designersachen oder H&M.

Kommentar

Lädt...
                              X