Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fashion/Modeblogs bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PinkCat13 Beitrag anzeigen
    @ über mir
    Toller Blog *-*

Mal wieder ein Post:

Songs in the wind...

Schön

Soo. Ich hab mein Layout jetzt vollständig bearbeitet. Sonst noch Verbesserungsvorschläge ?
    Madame Le Mode

Kommentar

Zitat von Annitack Beitrag anzeigen
      Schön

Soo. Ich hab mein Layout jetzt vollständig bearbeitet. Sonst noch Verbesserungsvorschläge ?
      Madame Le Mode
      Hmm.. ich würde ein Foto von mir selbst oder ein selbstgeschossenes Foto nehmen. oder einfach den namen des blogs aber schön verziert sozusagen

__________________________________________________ ____
      Under a Charm

Kommentar

http://itsjustmorethanfashion.blogsp...1_archive.html
        soo ich hab meinen blog angefangen : ) bin aber ncoh lange nicht fertig aber ihr könnt ja trozdem schonmal gucken wie euch das soweit gefällt & tipps geben :b
        Zuletzt geändert von PeacerxD; 17.10.2009, 20:59.

Kommentar

Zitat von PeacerxD Beitrag anzeigen
          its.just.more.than.Fashion.: Oktober 2009
          soo ich hab meinen blog angefangen : ) bin aber ncoh lange nicht fertig aber ihr könnt ja trozdem schonmal gucken wie euch das soweit gefällt & tipps geben :b
          Sieht doch bis jetzt nicht schlecht aus. Aber man kann die Schrift nicht sehr gut lesen.

MADAME LE MODE
          Zuletzt geändert von Annitack; 17.10.2009, 22:31.

Kommentar

Zitat von PeacerxD Beitrag anzeigen
            its.just.more.than.Fashion.: Oktober 2009
            dein erstes Outfit ist schonmal sehr schön

Miss Muffin

Kommentar

einige von euch haben ja echt tolle layouts/header. Da frag ich mich immer, wo ihr das alles findet. ^^

windgefluester.

Kommentar

Zitat von sumpfwasserfeder Beitrag anzeigen
                einige von euch haben ja echt tolle layouts/header. Da frag ich mich immer, wo ihr das alles findet. ^^

windgefluester.
                Dein Header ist doch genauso super wie der von den andern! Ich glaube ich brauch da auch mal was fantasievolleres. Deinen Blog lese ich sehr gerne.

Kommentar

@Lina, ich hab dir das mit der Signatur auf deinen Blog geschrieben.

WERBUNG : http://www.lovesmusicandlife.blogspot.com

Kommentar

Zitat von sumpfwasserfeder Beitrag anzeigen

windgefluester.
                    Ich hab meinen selbst gebasteltet, bis auf die Illustration, die habe ich über Google gefunden (Suchbegriff war Amelie Hegardt)

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                      Ich hab meinen selbst gebasteltet, bis auf die Illustration, die habe ich über Google gefunden (Suchbegriff war Amelie Hegardt)

Wow, die macht ja wunderschöne Bilder! Ich glaube darüber muss ich gleich posten! :P Aber weisst du, ob das überhaupt legal ist, fremde Bilder für den Header zu verwenden?

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen

Darf ich fragen wie du ihn gebastelt hast?

Einen wundervollen Blog hast du, und deine Fotos liebe ich

Kommentar

Zitat von x3_diffrent Beitrag anzeigen
                          mal wieder ein neuer post
                          Trything
                          Ich verfolge dich jetzt auch mal.

Kommentar

Wow. Ich bin überwältigt wie viele jetzt schon einen eigenen Blog haben! Hab mich hier mal durch einige durchgeklickt und festgestellt, da sind richtig tolle Blogs mit dabei.
                            Wenn ich so überlege, vor nem Jahr hab ich von sogenannten Fashion-/Modeblogs eigentlich hier noch garnichts gehört und dann kam so ne Welle hauptsächlich aus Schweden, die dann auch hier eingetroffen ist.
                            Finde ich wunderbar, man kann Stunden damit verbringen und bekommt gleich wieder neue Ideen, so geht's mir zumindest.
                            Ich wollt euch mal fragen, welcher euer erster Blog gewesen ist, den ihr zu dem Thema angeguckt habt und wie ihr auf ihn gestoßen seid?
                            Ich hab den lesmagnifiques-blog hier im Mädechenforum vor einigen Monaten entdeckt, war sofort begeistert, per Lesezeichen sämtliche Blogs verfolgt und schließlich vor jetzt nem Monat selber einen gestartet.

http://if-flowers-bloom.blogspot.com/

Kommentar

ich habe meinen header am handy gemacht (w995 sony ericsson)

La Philosophe

Kommentar

Zitat von silkshine Beitrag anzeigen
                                Wow. Ich bin überwältigt wie viele jetzt schon einen eigenen Blog haben! Hab mich hier mal durch einige durchgeklickt und festgestellt, da sind richtig tolle Blogs mit dabei.
                                Wenn ich so überlege, vor nem Jahr hab ich von sogenannten Fashion-/Modeblogs eigentlich hier noch garnichts gehört und dann kam so ne Welle hauptsächlich aus Schweden, die dann auch hier eingetroffen ist.
                                Finde ich wunderbar, man kann Stunden damit verbringen und bekommt gleich wieder neue Ideen, so geht's mir zumindest.
                                Ich wollt euch mal fragen, welcher euer erster Blog gewesen ist, den ihr zu dem Thema angeguckt habt und wie ihr auf ihn gestoßen seid?
                                Ich hab den lesmagnifiques-blog hier im Mädechenforum vor einigen Monaten entdeckt, war sofort begeistert, per Lesezeichen sämtliche Blogs verfolgt und schließlich vor jetzt nem Monat selber einen gestartet.

If flowers bloom... ♥
                                Der erste Blog, den ich entdeckt habe war street-inspiration., ich fand den so toll, dass ich sofort selbst einen erstellt habe... Deinen Blog finde ich sehr gelungen!

IrèneFantastique

Kommentar

Lädt...
                                X