Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fashion/Modeblogs bewerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von littlesmileprincess94 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen:
    http://puste-blueme.blogspot.com/

    Würde mich über Rückmeldung und regelmäßige leser sehr freuen
    Ich mag deinen Blog, auch wenn noch nich viel zu sehn is !!



    www.rosarymyfairytale.blogspot.com

    Kommentar


      Zitat von Cybele Beitrag anzeigen
      Ich mag deinen Blog, auch wenn noch nich viel zu sehn is !!



      www.rosarymyfairytale.blogspot.com

      Ja...ich ahbe auch grade erst angefangen
      aber danke =)

      Kommentar


        Mein Modeblog:
        anythinq_

        ..ich weiß.. noch nich so gut^^
        würd mich aber über kommentare undso freuen ^^
        und ich hätt' noch ne Frage:

        Wie macht man oben (da wo bei mir ANYTHINQ_ steht)
        ein Bild rein? unter was muss ich da gehn?O:

        lg ♥
        Zuletzt geändert von b-fashion; 06.09.2009, 14:54.

        Kommentar


          Zitat von b-fashion Beitrag anzeigen
          Mein Modeblog:
          anythinq_

          ..ich weiß.. noch nich so gut^^
          würd mich aber über kommentare undso freuen ^^
          und ich hätt' noch ne Frage:

          Wie macht man oben (da wo bei mir ANYTHINQ_ steht)
          ein Bild rein? unter was muss ich da gehn?O:

          lg ♥
          Erstmal danke fürs verfolgen.
          Also, du musst wenn du bei blogger eingeloggt bist auf Layout. Dann siehst du die Aufteilung deines Blogs. Dann gehst du auf Header und dort kannst du dann ein Bild einfügen.

          Kommentar


            Zitat von b-fashion Beitrag anzeigen
            Mein Modeblog:
            anythinq_

            ..ich weiß.. noch nich so gut^^
            würd mich aber über kommentare undso freuen ^^
            und ich hätt' noch ne Frage:

            Wie macht man oben (da wo bei mir ANYTHINQ_ steht)
            ein Bild rein? unter was muss ich da gehn?O:

            lg ♥


            Gefällt mir gut

            _________________________________

            the taste of my life

            Kommentar


              Zitat von Colorblind Beitrag anzeigen
              Gefällt mir gut

              _________________________________

              the taste of my life
              Ich mag deinen Blog.

              Hier meiner:

              windgefluester.

              Kommentar


                Zitat von sumpfwasserfeder Beitrag anzeigen
                Ich mag deinen Blog.

                Hier meiner:

                windgefluester.
                Dein Blog gefällt mir sehr gut.
                Wirst verfolgt.
                ______________________
                Cathy's Jewellery

                Kommentar


                  Endlich mal wieder gepostet

                  Madame Le Mode

                  Kommentar


                    Jetzt mal eine Frage was findet ihr müsste ein guter blog haben ? Auf was achtet ihr ?

                    Kommentar


                      Zitat von wolke06 Beitrag anzeigen
                      Jetzt mal eine Frage was findet ihr müsste ein guter blog haben ? Auf was achtet ihr ?
                      Er sollte interessant geschrieben sein. Der/ Die Blogger/in sollte regelmäßig posten. Er sollte auch vom Design her ansprechend sein.

                      die Bloggermädchen

                      Bei den Vorstellungen haben alle die gleiche Frage beantwortet. Kannst du dir ja mal anschauen.

                      ___________________________
                      Cathy's Jewellery

                      Kommentar


                        Zitat von b-fashion Beitrag anzeigen
                        Mein Modeblog:
                        anythinq_

                        ..ich weiß.. noch nich so gut^^
                        würd mich aber über kommentare undso freuen ^^
                        und ich hätt' noch ne Frage:

                        Wie macht man oben (da wo bei mir ANYTHINQ_ steht)
                        ein Bild rein? unter was muss ich da gehn?O:

                        lg ♥
                        gefällt mir gut, dein blog

                        sophisticated Muffin

                        Kommentar


                          Wirklich tolle Blogs habt ihr da!

                          Ich hab jetzt seit Kurzem auch einen.

                          Schaut doch mal vorbei!

                          If flowers bloom... ♥

                          Kommentar


                            Zitat von silkshine Beitrag anzeigen
                            Wirklich tolle Blogs habt ihr da!

                            Ich hab jetzt seit Kurzem auch einen.

                            Schaut doch mal vorbei!

                            If flowers bloom... ♥


                            ich finde deinen blog echt shcön
                            ist zwar noch nicht so viel, aber trotzem gut =)


                            http://puste-blueme.blogspot.com/

                            Kommentar


                              Zitat von littlesmileprincess94 Beitrag anzeigen
                              ich finde deinen blog echt shcön
                              ist zwar noch nicht so viel, aber trotzem gut =)


                              http://puste-blueme.blogspot.com/

                              Schöner Blog =)

                              Steht er auch noch am Anfang?
                              ____________________________________________
                              Under A Charm

                              Kommentar


                                Danke =)

                                Ja tut er^^
                                aber bald steht da gaaaanz viel xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X