Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochgekrempelte Jeans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hochgekrempelte Jeans

Hey ^^

Ich hab am montag meinen ersten Schultag und rechne mit recht hohen temperaturen (wer tut das nicht ^^°).
    Mein Problem ist allerdings, dass ich momentan kein kurze hose habe, die ich da anziehen könnte (ich könnte euch die gründe für jede einzelne hose nennen, aber dann würd das hier zu lang werden)

Jetzt habe ich überlegt, dass ich einfach ne normale Jeans anziehe, die ich einfach hochkrempel. Also ungefähr bis kurz/direkt unters knie.
    Aber ich erinnere mich noch, das war doch mal ein absolutes No-Go (oder ist es immernoch?)

Was sagt ihr dazu (bitte keine antworten alá "Wenns dir gefällt, machs doch" oder ähnliches ^^
    ich will zu dem thema ausnahmsweise doch mal die antworten von anderen haben - ich bin schwach ^^°)

Montag? dann fahr doch morgen oder übermorgen noch schnell eine kaufen, habe ich heute auch gemacht - ganz spontan.
    Unter 'ner Jeans schwitzt man bei 30° echt doll. Wenn, dann würde ich,fals du eine hast, eine stoff oder Leinenhose anziehen.. Jenas bei der Backofenhitze, viel spaß.

Kommentar

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
      Montag? dann fahr doch morgen oder übermorgen noch schnell eine kaufen, habe ich heute auch gemacht - ganz spontan.
      Unter 'ner Jeans schwitzt man bei 30° echt doll. Wenn, dann würde ich,fals du eine hast, eine stoff oder Leinenhose anziehen.. Jenas bei der Backofenhitze, viel spaß.
      naja, da is die sache mit dem geld ^^
      Und es ist ja schon mehr als die hälfte des sommers und damit die zeit der kurzen hosen vorbei. Deshalb würd sich en neukauf doch irgendwie auch nich lohnen, oder?

Kommentar

Also gekrempelte Hosen können gut aussehen.

Aber es sieht nun mal nicht an jedem gut aus.
        Fahr doch noch los und kauf dir im Sommerschlussverkauf eine? oO

Kommentar

Ich find es überhaupt nicht schön, wenn man lange Jeanshosen einfach hochkrempelt, früher haben wir das auch gemacht, aber da war ich so 12, des ist jetzt 8 Jahre her. Mir gefällt es heute nicht mehr.

Zieh doch einen Rock oder ein Kleid an, wenn du das hast ?? Oder geh wirklich noch einmal einkaufen bevor die Schule anfängt. Aber du hast ja nicht nur Montags Schule, eine Hose reicht dir da doch nicht ?

Kommentar

es kann gut aussehen

Kommentar

Also wenn du echt keine von deinen kurzen Hosen anziehen kannst zieh die ruhig an. Ich würde mir jetzt nicht unbedingt noch ne kurze Hose kaufen, es sei denn die ist wirklich total billig.

Kommentar

Hast du auch keinen Mini oder einen kurzen Rock bei der Hitze? Geht doch auch wenn du schon keine shorts oder pants hast (warum eigentlich nicht?)

Kommentar

Okay, ich hab mir jetzt ne beige hose von ner freundin geliehen, die mir bis zum knie geht und ihr inzwischen nicht mehr passt.
                  Jetz muss ich nur noch gucken, wie ich die Hose kombinieren kann. . .

Danke für die antworten ^^
                  Ich hätte in ner hochgekrempelten jeans wahrscheinlich am ersten schultag echt bescheuert ausgesehen und hätte viel zu stark geschwitzt unter dem dicken stoff

Kommentar

Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
                    Also wenn du echt keine von deinen kurzen Hosen anziehen kannst zieh die ruhig an. Ich würde mir jetzt nicht unbedingt noch ne kurze Hose kaufen, es sei denn die ist wirklich total billig.

Kommentar

Du wirst doch sicher ein Jeans-short die nicht allzu kurz ist haben oder einen schönen Rock?

Was neues kaufen würd ich auch nicht mehr, vorallem weil du jetzt sowieso nur mehr Ramsch findest, was sommerkleidung betrifft.

Kommentar

Wenn du dich einfach umentscheidest und einenRock oder ein Kleid anziehst?

Kommentar

Also wenn es nicht anders geht ist es okay,
                          aber generell sieht es nicht so gut aus.

Kommentar

Ich finde das sieht gnaz gu aus.
                            Nur wer relativ kräftige Beine hat sollte das nicht amchen weil das macht sie noch breiter.

Kommentar

Ich finde es schaut (meistens) toll aus.

Kommentar

Lädt...
                              X