Zitat von SweetEinzi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gefälschte Markensachen
Einklappen
X
-
Zitat von susanna11 Beitrag anzeigenwürde nie fälschungen anziehen oder tragen.sei es klamotten,schuhe oder accessoires.
ich erkenn diese fälschungen 100 meter gegen den wind
Uuuuh, toll!
Kommentar
-
Zitat von susanna11 Beitrag anzeigenWieso Uuuuh, toll?
Du etwa nicht?So ein paar Teile find ich okay.
Kommentar
-
Zitat von Rosie Beitrag anzeigenIch wüsste nicht, warum man gefälschte Markenkleidung tragen sollte - In aller Regel bezahlt man doch die Qualität, nicht den Namen.
ich persöhnlich find solche fakes nicht schlimm, es hat schließlich nicht jeder 50 euro für ein t-shirt übrig...
Kommentar
-
Zitat von Charlotteee Beitrag anzeigenpeinlich. wer sich's ncht leisten kann, der soll's doch bitte lassen.
Vielleicht ist es manchen auch peinlich mit Sachen von diesen gewissen Billigläden rumzulaufen und sie wollen auch mal eine Tasche von Prada oder sonst was haben, da ist es doch mal eine nette Abwechslung.
Außerdem ist mir sowieso mal aufgefallen,das man,wenn man billigere Sachen anhat von vielen Leuten schlechter,teilweise sogar respektlos behandelt wird. Ja,von Leuten wie dir.
Also hör bitte mit deinem "Ach ich bin ja soo reich,und alle anderen müssen mir zufüßen liegen"-Getue auf,sowas ist nämlich echt abwertend.Damit meine ich vorallem andere Beiträge von dir,aber auch diesen.
Kommentar
-
Zitat von SweetEngel Beitrag anzeigenDas heißt, Leute die sich echte nicht leisten können,sollen ewig von Leuten wie dir verachtet werden wenn sie Sachen aus Billigläden haben und können nicht auch mal die Möglichkeit haben sich mit tollen,beneidenswerten Sachen zu zeigen?
Vielleicht ist es manchen auch peinlich mit Sachen von diesen gewissen Billigläden rumzulaufen und sie wollen auch mal eine Tasche von Prada oder sonst was haben, da ist es doch mal eine nette Abwechslung.
Außerdem ist mir sowieso mal aufgefallen,das man,wenn man billigere Sachen anhat von vielen Leuten schlechter,teilweise sogar respektlos behandelt wird. Ja,von Leuten wie dir.
Also hör bitte mit deinem "Ach ich bin ja soo reich,und alle anderen müssen mir zufüßen liegen"-Getue auf,sowas ist nämlich echt abwertend.Damit meine ich vorallem andere Beiträge von dir,aber auch diesen.
Ich geb dir Recht.
Kommentar
-
Zitat von SweetEngel Beitrag anzeigenDas heißt, Leute die sich echte nicht leisten können,sollen ewig von Leuten wie dir verachtet werden wenn sie Sachen aus Billigläden haben und können nicht auch mal die Möglichkeit haben sich mit tollen,beneidenswerten Sachen zu zeigen?
Also hör bitte mit deinem "Ach ich bin ja soo reich,und alle anderen müssen mir zufüßen liegen"-Getue auf,sowas ist nämlich echt abwertend.Damit meine ich vorallem andere Beiträge von dir,aber auch diesen.Und wer bitte achtet denn schon darauf ob es Gefälscht ist oder nicht ? Ausser vielleicht die, die damit dann andere runtermachen und sich halt Toll fühlen weil sie die echten Sachen kaufen können.
Kommentar
-
H&M ist super, auch wenn's da keine Markenartikel gibt.
Ansonsten finde ich gefälschte Chucks nicht schlimm, grob geschätzt tragen doch über ein Drittel aller Chucks-Träger gefakete, oder?
Wenn man allerdings einen gefälschten Eastpack oder von richtig teuren Marken wie Lacoste (schreibt man das so?) kauft, ist man nur selbst schuld, ass man möglicherweise von anderen verarscht wird.
Es gibt auch andere Rucksäcke und entweder man bezahlt 80€ für ein Top oder kauft sich 'normale' Kleidung.
Kommentar
Kommentar