Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefälschte Markensachen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
    Modisches No-Go
    genau ..

Kommentar

Peinlich!
      Wer sich Markensachen nicht leisten kann, sollte auch kein Replikat tragen.

Kommentar

würde nie fälschungen anziehen oder tragen.sei es klamotten,schuhe oder accessoires.
        ich erkenn diese fälschungen 100 meter gegen den wind

Kommentar

Zitat von susanna11 Beitrag anzeigen
          würde nie fälschungen anziehen oder tragen.sei es klamotten,schuhe oder accessoires.
          ich erkenn diese fälschungen 100 meter gegen den wind

Uuuuh, toll!

Kommentar

Zitat von xsmoothiex Beitrag anzeigen
            Uuuuh, toll!
            Wieso Uuuuh, toll?
            Du etwa nicht?

Kommentar

Zitat von susanna11 Beitrag anzeigen
              Wieso Uuuuh, toll?
              Du etwa nicht?
              Ne eben nicht. Wenn die Qualität einiger Maßen in Ordnung ist find ich das Ok. Habe auch einige Sachen. Was ist denn bitte Peinlich dadran ? Ich find es peinlich wenn man NUR in Markenklamotten ist. Und sich dann noch Toll fühlt. Aber schlimm ist auch wenn man viele gefälschte Sachen hat und damit angibt die wären echt und so So ein paar Teile find ich okay.

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                Ich wüsste nicht, warum man gefälschte Markenkleidung tragen sollte - In aller Regel bezahlt man doch die Qualität, nicht den Namen.
                Man bezahlt leider viiel zu oft den Namen!!! zum beispiel echte chucks haben nicht immer bessere qualität als gefälschte... ich will nicht sagen, dass die quali schlechter ist, aber gleich gut schon.
                ich persöhnlich find solche fakes nicht schlimm, es hat schließlich nicht jeder 50 euro für ein t-shirt übrig...

Kommentar

echte converse haben schlechtere quali als gefakte.
                  kommt aber immer auf die quali an.

Kommentar

absolut schrecklich. sieht aus als hätte man kein geld :/

Kommentar

Ich mag gefälschte Markensachen nicht, aber es müssen auch nicht immer Markensachen sein, hauptsache die Qualität stimmt.
                      Ich trag gern Converse aber auch andere Chucks von anderes Marken, aber die nachgemachten für 5€ mag ich nciht.

Kommentar

Zitat von Charlotteee Beitrag anzeigen
                        peinlich. wer sich's ncht leisten kann, der soll's doch bitte lassen.
                        Das heißt, Leute die sich echte nicht leisten können,sollen ewig von Leuten wie dir verachtet werden wenn sie Sachen aus Billigläden haben und können nicht auch mal die Möglichkeit haben sich mit tollen,beneidenswerten Sachen zu zeigen?
                        Vielleicht ist es manchen auch peinlich mit Sachen von diesen gewissen Billigläden rumzulaufen und sie wollen auch mal eine Tasche von Prada oder sonst was haben, da ist es doch mal eine nette Abwechslung.

Außerdem ist mir sowieso mal aufgefallen,das man,wenn man billigere Sachen anhat von vielen Leuten schlechter,teilweise sogar respektlos behandelt wird. Ja,von Leuten wie dir.
                        Also hör bitte mit deinem "Ach ich bin ja soo reich,und alle anderen müssen mir zufüßen liegen"-Getue auf,sowas ist nämlich echt abwertend.Damit meine ich vorallem andere Beiträge von dir,aber auch diesen.

Kommentar

Zitat von SweetEngel Beitrag anzeigen
                          Das heißt, Leute die sich echte nicht leisten können,sollen ewig von Leuten wie dir verachtet werden wenn sie Sachen aus Billigläden haben und können nicht auch mal die Möglichkeit haben sich mit tollen,beneidenswerten Sachen zu zeigen?
                          Vielleicht ist es manchen auch peinlich mit Sachen von diesen gewissen Billigläden rumzulaufen und sie wollen auch mal eine Tasche von Prada oder sonst was haben, da ist es doch mal eine nette Abwechslung.

Außerdem ist mir sowieso mal aufgefallen,das man,wenn man billigere Sachen anhat von vielen Leuten schlechter,teilweise sogar respektlos behandelt wird. Ja,von Leuten wie dir.
                          Also hör bitte mit deinem "Ach ich bin ja soo reich,und alle anderen müssen mir zufüßen liegen"-Getue auf,sowas ist nämlich echt abwertend.Damit meine ich vorallem andere Beiträge von dir,aber auch diesen.

Ich geb dir Recht.

Kommentar

Zitat von SweetEngel Beitrag anzeigen

Ja du hast völlig Recht. Und wer bitte achtet denn schon darauf ob es Gefälscht ist oder nicht ? Ausser vielleicht die, die damit dann andere runtermachen und sich halt Toll fühlen weil sie die echten Sachen kaufen können.

Kommentar

H&M ist super, auch wenn's da keine Markenartikel gibt.
                              Ansonsten finde ich gefälschte Chucks nicht schlimm, grob geschätzt tragen doch über ein Drittel aller Chucks-Träger gefakete, oder?
                              Wenn man allerdings einen gefälschten Eastpack oder von richtig teuren Marken wie Lacoste (schreibt man das so?) kauft, ist man nur selbst schuld, ass man möglicherweise von anderen verarscht wird.
                              Es gibt auch andere Rucksäcke und entweder man bezahlt 80€ für ein Top oder kauft sich 'normale' Kleidung.

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                                Modisches No-Go

Kommentar

Lädt...
                                X