Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chucks drücken !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chucks drücken !!

    also ich hab mir diese chucks vor nem monat gekauft :
    mein problem ist das sie schrecklich am kleinen zeh drücken!!
    ich hab mit ner freundin geredet un die sagte bei ihr wars auch so aber nach ner zeit gings dann... ich würd nur gern mal wissen ob ihr soon problem auch schonmal hattet !??? wenn ja gings wirklich weg (das drücken(reiben)) ???
    thx im vorraus!!!

    #2
    hey
    ich hab 2 paar chucks, eins schwarz, eins grau
    die schwarzen hab ich seit anfang mai und drücken immer noch am kleinen zeh :cry:
    die grauen hab ich 2 monate ungefähr und drücken ga nich...
    das muss iwi an den chucks halt so liegen und ich weiß nich denk nich das man die kurzfristig einlaufen werden kann...^^ hilft dir jetzt bestimmt nicht, aber es geht nicht nur dir so ^^

    Kommentar


      #3
      Ja bei mir drücken die auch am kleinen Zeh

      Kommentar


        #4
        Ich hatte da noch nie ein Problem mit. Ich habe aber auch ziemlich schmale Füße.

        Kommentar


          #5
          ohh ach übrigens hatte sie erst dreimal an !! hoffe ihr dachtet nich das ich die jeden tag anhatee
          ich hab se mir jetze gerade mal angezogen un en pflaster um die kleinen zehn gemacht un will jetz halt zuhause en ganzen abend damit rumlaufen!!...

          Kommentar


            #6
            lol, das gleiche problem hatte ich auch.

            Ich hab mir dann die ersten tage immer en pflaster über den ganzen kleinen zeh geklebt und nach so zwei wochen konnt ich se auch ohne pflaster anziehen.
            Aber aus irgendnem grund war des bei mir im schuhgeschäft nich, dass die gedrückt ham, sonst hätte ich se mir ja nich gekauft..

            Kommentar


              #7
              Nein, das Problem hab ich nicht.
              Ich kauf mir doch keine Schuhe, die drücken.

              Kommentar


                #8
                wie wärsen mit ner halben nr größer . vllt sin se zu klein.
                also meine chucks haben nie gedrückt. oder iwelche andren probleme gemacht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Seidenmond Beitrag anzeigen
                  Ich hatte da noch nie ein Problem mit. Ich habe aber auch ziemlich schmale Füße.
                  dito.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von strawberrymint Beitrag anzeigen
                    Nein, das Problem hab ich nicht.
                    Ich kauf mir doch keine Schuhe, die drücken.
                    Erstmal das und zweitens habe ich auch eher schmale Füße und hatte das Problem noch nie

                    Kommentar


                      #11
                      hmm naja als ichse es erste ma anhatte war das auch noch nich un ich hab ne 36 (die hab ich jetze) un ne 36,5 anprobiert un die war deutlich zu groß !

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir drücken sie nicht .

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir drückts auch machnmal. Ich glaub nach ner zeit geht das weg, oder kauf dir größere schuhe.

                          Kommentar


                            #14
                            Naja entweder du musst sie noch einlaufen oder sie sind zu klein.
                            Ich hab ein Paar in Größe 6, obwohl ich eigt 6,5 hab, und die drücken auch nciht, außer ich lauf mehrere Stunden damit herum. Alle Paare in 6,5 passen perfekt und ich hab auch eins in 7,5 (gabs nicht mehr kleiner, aber ich wollte sie unbedingt ) und die sind auch nciht viel zu groß. Chucks passen sich meistens ziemlich gut an, sind bequem, darum liebe ich sie unteranderem so.

                            Kommentar


                              #15
                              Wieso kauft ihr euch 60-Euro-Schuhe, die nicht passen??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X