Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was für ein Kleid ich klein u. moppelig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für ein Kleid ich klein u. moppelig

    Meine Cousine heiratet ungefähr in 3 Wochen. Und ich hab keine Ahunung was ich anziehen soll. Am besten ein Kleid, ich weiß aber nicht was für eins bin 1,54 also recht klein. Bisschen moppelig, was könnt ihr mir da empfehlen.
    Bei meiner komischen Figur....

    vielen Dank im voraus.

    #2
    ich würd auf jeden fall nix nehmen, das irgendwie eng und wurstig sitzt. vielleicht eins mit nem schönen ausschnitt, das unter der brust eng ist und weit fällt. knielang würd ich sagen, das sieht am besten aus. und nimm lieber ne dunklere farbe, das lässt dich schlanker aussehen
    lg

    Kommentar


      #3
      etwa knielang und kein superenges.

      Kommentar


        #4
        Ich würde ein Neckenholderkleid nehmen. Das ungefähr Knie lang ist und etwas ausgestellt ist. In gedeckteren Farben wie braun, schwarz oder auch weinrot.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
          vielleicht eins mit nem schönen ausschnitt, das unter der brust eng ist und weit fällt. knielang würd ich sagen, das sieht am besten aus. und nimm lieber ne dunklere farbe, das lässt dich schlanker aussehen
          lg

          Ja würde ich auch sagen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
            vielleicht eins mit nem schönen ausschnitt, das unter der brust eng ist und weit fällt. knielang würd ich sagen, das sieht am besten aus. und nimm lieber ne dunklere farbe, das lässt dich schlanker aussehen
            lg
            genauu ^^

            Kommentar


              #7
              ich würde nichtz was eng an der haut ligt

              Kommentar


                #8
                also schon mal nicht eng! da fühl ich mich selber nicht wohl. Wie Wurst in der Pelle.........

                Kommentar

                Lädt...
                X