Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namenskettchen nicht aus silber?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Namenskettchen nicht aus silber?

Hey.
    Ich würde mir gerne ein Namenskettchen mit meinem namen - Jennifer - kaufen.
    Nun, die Silberketten sind mir zu teuer, ich würde es eh nicht jeden Tag tragen.
    Kennt da jemand vielleicht einen Shop im Internet oder so, wo die nicht aus Echtsilber gemacht werden?
    Danke schonmal.
    Liebste Grüße.

hey, also silberketten sind echt nicht teuer. und bevor du irgend son schlunz kaufst, der sich direkt durch schweiß verfärbt, solltest du vielleicht qualitativ was bessres holen. bei otto kriegt man soweit ich weiß verschiedene materialien. oder frag bei verschiedenen juwelieren mal was das pro buchstabe kosten würde. n silberkettchen kostet normal nich mehr als 25 euro.
    lg

Kommentar

Danke für die Antwort.
      Was? Nur 25? Ich habe bis jetzt immer so was von 49 und so gelesen, aber wenn das so ist werde ich mir vielleicht doch ein echtes zulegen.

Kommentar

Also ich habe vor ein paar Jahren eine vergoldete Kette bekommen, mit meinem Namen. 89 Euro haben meine Eltern dafür bezahlt.
        Silber ist echt nicht teuer, wie schon gesagt, mit 25 Euro findest du was Gutes.

Kommentar

Wenn du bei Karstadt/Kaufhof guckst, gibts da zum Beispiel von You&Me vielen Silberschmuck, der nicht unbedingt teuer ist.
          Selbst wenn du unechten Schmuck nicht oft trägst, läuft er sehr schnell an und ist nicht mehr schön. Dann gönn dir wirklich lieber etwas aus echtem Silber.

Kommentar

Namensschmuck - The Jeweller
            villeicht hilft dir das weiter...

Kommentar

Jap Otto.de da kannste sogar die Schriftart und so selbst auswählen. Ich will mir auch so eine kaufen

Kommentar

Dankeschön.
                Ich werd mich mal umschauen, sieht echt nicht teuer aus.
                Ist echt cool, so ne Namenskette.

Kommentar

ich habe auf der webseite www.meinenamenskette.com coole namensketten aus acryl gefunden (schau mal unter "color kollektion"). kosten so ca. 20 euro und können in vielen verschiedenen farben hergestellt werden.

ich finde, dass die viel lustiger sind als die silbernen namensketten:

LG

Kommentar

boah is der thread alt^^

die silbernen find ich aber schlichter & schöner

Kommentar

meine schwester hat mir eins aus London mitgebracht.
                      es war so ein normales billig ding unechtes Gold für 4 euro...
                      und ich hab ein namens armband, aber anfertigen lassen für 700 euro..

Kommentar

Lädt...
                      X