Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absätze zur Schule - tussig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absätze zur Schule - tussig?

    Hey
    es gibt zwar schon ähnliche Beiträge, aber ich wollt trotzdem mal fragen, ob ihr hohe Absätze zur Schule tussig findet?

    Ich hab mir jetzt 7cm hohe Stiefeletten gekauft und die sind echt voll schön. Jetzt möchte ich aber nun auch nicht als Tussi dastehen, wenn ich auf den Schulhof gestöckelt komme xD

    Also tragt ihr auch manchmal sone Schuhe oder was denkt ihr darüber?

    Würde mich über antworten freuen!

    ach ja: ich bin 10. klasse und 1,73m, falls es jmd. interessiert^^

    #2
    Tussig finde ich es eigentlich nur an jüngeren (7. Klasse um den Dreh) und wenn man überhaupt nicht darauf laufen kann oder sich sonst übertrieben tussig dazu kleidet. 7 cm finde ich völlig ok

    Kommentar


      #3
      in der 10.klasse finde ich das voll ok. da kann man schon hohen absatz tragen.
      und 7 cm ist ja gar nicht so ein hoher absatz, es gibt viel höhere
      also trag sie ruhig =)

      Kommentar


        #4
        Ich finds auch Ok. Solange du Dich wirklich nicht wie so ne Tussi anziehst und Dich auch nicht so benimmst ist das Ok. Ich würd auch gerne Hohe Schuhe anziehen aber bin erst in der 7. und kann auch nicht wirklich drauf laufen

        Kommentar


          #5
          Nuja. Solange der Rest relativ "normal" aussieht (jacke,haare,schminke) passt das doch. 7cm ist schon hoch.
          Aber noch höher würde ich nicht nehmen..

          Kommentar


            #6
            Ich trage selbst zwar (noch) keine, aber wenn du darauf laufen kannst, und sie nicht gerade zu einem ultrakurzen Mini kombinierst, finde ich es ok.

            Kommentar


              #7
              10 klasse -okay
              7cm -okay
              173 groß- da du schon so groß bist würd ich keine anziehen (da du dann 180 bist)
              mit richtiger combi- okay

              fazit: wenn du dich wohl fühlst kannst sie ruhig anziehen

              Kommentar


                #8
                ich finde es auch nciht tussig du bist in der 10.klasse da sist es völlig oki solange du halt nicht son mega mini anziehst ist es vollkommen ok es giebt größere absätze also kein ding finde ich

                Kommentar


                  #9
                  Ich würds auch okay finden, aber eben nur wenn du drauf laufen kannst sonst sieht das ein wenig, mhmm komisch aus

                  Kommentar


                    #10
                    7cm geht sicher, das ist ja noch eher niedrig.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist überhaupt nicht tussig, wenn man jetzt nur mal den Absatz und dessen Höhe anguckt. In deinem Alter ist das auch nicht mehr "drüber".
                      Die Stiefel müssen aber schon einen gewissen Stil haben, d.h. schon mal keine weißen Stiefel

                      Kommentar


                        #12
                        wenn du in der 10.ten bist nur zu zieh dir an
                        aber tussig sonst nur bei 7Klasse und niedriger...
                        Und wenn du so 1,55m groß bist und auf hohen 7 cm Schuhen rumläufst ist das tussig

                        Kommentar


                          #13
                          is doch voll ok, vor allem wenn du stylishe klamotten dazu hast. blöd siehts nur aus wenn ne 12 jährige mit 10cm heels und nuttigem mini dahertänzelt und überhaupt was is so schlimm dran wenn man ein bisschen tussig ist, müssen ja nicht gleich aussehen...

                          Kommentar


                            #14
                            wenn du damit laufen kannst find ichs ok ..

                            Kommentar


                              #15
                              wenn das styling passt - top

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X