Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr diesen Dakine?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr diesen Dakine?

Kann von mir aus geschlossen werden, ich habe ihn mir jetzt gekauft, ich fand ihn eben zu süß, da bringt das Feedback nun auch nichts mehr. Aber danke, an alle die geantwortet haben. =)
    Zuletzt geändert von NotTheSame; 17.08.2009, 07:25.

Ich finde die Tasche zwar für die Neunte ganz nett, würde aber zu etwas schlichterem raten, da du diese Tasche bestimmt nicht nur in der 9 trägst.

Kommentar

also ich find den ganz ok aber mir wäre er zu bunt und ich glaube nicht das du ihn dann noch lange tragen wirst ich würde dir zu was schliterem raten

Kommentar

ich überlege ihn mir in dieser variante zu kaufen.
        findet ihr den zu auch kindisch?
        (komm auch in die 9. )

Kommentar

Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
          ich überlege ihn mir in dieser variante zu kaufen.
          findet ihr den zu auch kindisch?
          (komm auch in die 9. )

Wie gesagt, ich bin mir ja selbst nicht sicher, aber ich denke nicht dass er dann schnell zu kindisch ist, ich weiß nicht. Weil Blumen sind immer nett, vor allem sind ja keine Knallfarben dabei. Braun ist auch immer eine schöne Farbe, klar ist er nicht besonders schlicht, aber ein ganz schwarzer würde mich auch nicht gerade beglücken, auch wenn er sehr zeitlos ist.
          Ich glaube ich werde mir meinen in der größeren Variante schon kaufen, als Wonder Pack wie du ihn möchtest gefällt er mir auch sehr gut. Nur ich hatte einen solchen und er war mir eben zu klein, deshalb habe ich mich für einen größeren Rucksack entschieden.

Kommentar

-> http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...styles-co.html

Kommentar

nimm lieber nen schlichteren den magste sicher in 2 jahren nicht mehr

Kommentar

Naja ich finde das Blumenmuster schon sehr schön, und auch nicht zu kindisch. (Ich komme jetzt auch in die 9.) Aber mir gefallen Dakine Rucksäcke insgesamt nicht so und generell mag ich lieber Umhängetaschen als Rucksäcke.

Kommentar

mir gefällt die zweite version besser, würde mir sie aber allein schon aus dem grund, dass sie jede/r zweite/r besitzt, nicht anlegen.

Kommentar

Zitat von NotTheSame Beitrag anzeigen
                    Wie gesagt, ich bin mir ja selbst nicht sicher, aber ich denke nicht dass er dann schnell zu kindisch ist, ich weiß nicht. Weil Blumen sind immer nett, vor allem sind ja keine Knallfarben dabei. Braun ist auch immer eine schöne Farbe, klar ist er nicht besonders schlicht, aber ein ganz schwarzer würde mich auch nicht gerade beglücken, auch wenn er sehr zeitlos ist.
                    Ich glaube ich werde mir meinen in der größeren Variante schon kaufen, als Wonder Pack wie du ihn möchtest gefällt er mir auch sehr gut. Nur ich hatte einen solchen und er war mir eben zu klein, deshalb habe ich mich für einen größeren Rucksack entschieden.
                    bei mir wäre das dann mein erster dakine.
                    ich weiß immer noch nicht genau , ob ich mir einen wonder pack kaufen soll,da er ja doch recht klein ist.
                    aber ich werde ihn mir mal vor ort anschauen

Kommentar

Ja, also Wonder Pack ist mir zu klein, deswegen kaufe ich mir ja diese Version, die ist zwar auch nicht viel größer aber hat auch mehr Fächer, ich mag nicht wenn alles in einem Fach zusammengequetscht ist (Mäppchen+Essen+Hefte+evtl.Zirkel, Spitzer oder halt Ähnliches und Bücher).
                      Deshalb würde ich dir für die Dauer einen Größeren empfehlen, Wonder ist eher für Tage an denen weniger los ist gut oder für Ausflüge und so.

Kommentar

ich finde ihn eigentlich sehr niedlich ;-)

Wie findet Ihr diese beiden Schultaschen? ich komme in die 10. Klasse (Wirtschaftsschule)...

http://www.dakine-shop.de/product_info.php/info/p1169%7B2%7D461_Dakine-TRANSFER-PACK-Rucksack-mit-Laptopfach--NEW-.html/XTCsid/7a943481d36216ffac7da2942b1a6e40

das Herringbone Modell und das Brown Tweed Modell :>

LG.

Kommentar

gefällt mir nich..

Kommentar

Zitat von Rockstreberin Beitrag anzeigen
                            ich finde ihn eigentlich sehr niedlich ;-)

Wie findet Ihr diese beiden Schultaschen? ich komme in die 10. Klasse (Wirtschaftsschule)...

http://www.dakine-shop.de/product_info.php/info/p1169%7B2%7D461_Dakine-TRANSFER-PACK-Rucksack-mit-Laptopfach--NEW-.html/XTCsid/7a943481d36216ffac7da2942b1a6e40

das Herringbone Modell und das Brown Tweed Modell :>

LG.
                            find ich nicht schön ..

Kommentar

wie findet ihr den hier:
                              http://www.dakine-shop.de/product_info.php/info/p621_Dakine-CAMPUS-SM-PACK-Rucksack--25-L--mit-Laptopfach-2009.html
                              wenn dann inwhite paris

Kommentar

Lädt...
                              X