Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Socken + Ballerianas ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Socken + Ballerianas ?

    Trägt jemand von euch Socken in Ballerinas ?
    ( also nicht diese durchsichtigen o.ä.)
    sondern zb weiße socken usw

    #2
    omg nein nie im leben ich reg mioch immer über die leute auf die so rumlaufen meiner meinung nach geht das gar nicht

    Kommentar


      #3
      nein!! würd ich niemals machen.... ich mach mich immer über die lustig die das machen (sm schlimmsten is es mit kurzer hosen und bunten richtig hochgezogenen socken )

      Kommentar


        #4
        oH NEIN, das würd ich nie machen. Höchstens Füßli oder kurze, transparente Strümpfe, Socken sehen doch echt beschissen aus.. Erinnert mich an meinen Turnlehrer (nein, der trägt keine ballerinas Aber immer seine rote Weste, 3/4-Hosen, Turnschuhe und lange, weiße Socken..)

        Kommentar


          #5
          Eine Freundin von mir macht das & es sieht irgendwie komisch aus

          Kommentar


            #6
            das ist ein modeverbrechen!!!

            Kommentar


              #7
              ui..würd ich nie tun!
              am schlimmsten sieht es mit bunt gestreiften/karierten ballerinas und farbigen socken aus

              Kommentar


                #8
                Neeeeein !
                Ich hasse es wenn das jemand macht.
                Ich find das so hässlich.
                Wenn man Ballerinas anzieht dann ohne Socken und wenn man fidnet es ist zu kalt und deswegen muss man noch socken dazu anziehen dann sollte man zuhe schuhe anziehen

                Kommentar


                  #9
                  Nein, ich mach das nicht. Ich finde das sieht einfach nicht schön aus und darum würde ich das auch nicht machen.

                  Kommentar


                    #10
                    nein wär ja gar nich schön 0o

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
                      das ist ein modeverbrechen!!!

                      dito. geht abselout mal garnicht! ein No-go

                      Kommentar


                        #12
                        Defintitiv nicht. Das ist so stillos, ich könnte mich jedes Mal aufregen, wenn ichh jemanden so rumlaufen sehe...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von candygirl94 Beitrag anzeigen
                          Defintitiv nicht. Das ist so stillos, ich könnte mich jedes Mal aufregen, wenn ichh jemanden so rumlaufen sehe...

                          Kann ich so nur unterschreiben, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            absolutes No-Go!

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, ich finde es einfach grausig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X