Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I ♥ New york t-shirt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I ♥ New york t-shirt

Wo gibt es diese T-shirt überall im Internet kommen voll die komigen namen wo es die geben soll und so aber man fidnet die nich...
    Könnte mri einer helfen?

Haben sie die nicht bei New Yorker..?
    Aber mal ne Frage.. warst du schonmal in New York?
    Liebst du es wirklich?
    Oder ist es nur ein Modetrend?

Kommentar

ebay.

Kommentar

Kp meistens in Spanien gibts auch öfter so Taschen mit Z.b. ' i love Paris xD '

Kommentar

Forumsuche

Kommentar

Bei New Yorker gibt es so ähnlich aber statt dem Herz ist da ein Peace-Zeichen und den Schnitt find ich persöhnlich auch nicht so schön.
            Sonst einfach eBay oder gib bei google einfach "i love NY T-Shirts" ein.

Kommentar

Eigentlich wollte ich mir ein neues T-shirt in Deutschland holen und nich in Spanien oder Ebay ...: D
              ich find die T-shirts total süß und nein ich war noch nie in NewYork find das T-shirt trotzdem toll

Kommentar

bei new yorker hab ich letztens welche gesehen, allerdings steht dann hinter dem N noch ganz klein "er"

Kommentar

Zitat von KiLLerSmartie Beitrag anzeigen
                  Eigentlich wollte ich mir ein neues T-shirt in Deutschland holen und nich in Spanien oder Ebay ...: D
                  ich find die T-shirts total süß und nein ich war noch nie in NewYork find das T-shirt trotzdem toll
                  Meine ja nur.
                  Ich meine das wenn man so ein T-shirt trägt sollte man schon mal da gewesen sein.
                  Fände ich sinnvoll.

Kommentar

Zitat von HoneyMilk Beitrag anzeigen
                    Meine ja nur.
                    Ich meine das wenn man so ein T-shirt trägt sollte man schon mal da gewesen sein.
                    Fände ich sinnvoll.
                    Meine Meinung. Sonst kann man ja nicht sagen, dass man's liebt, wenn man's nicht kennt.
                    Ist so, wie wenn man n Tour T Shirt trägt von nem Konzert, auf dem man nicht war. Kann man ja auch nicht beurteilen, ob das Konzert gut war und man das TShirt dann mit Stolz tragen kann.

Kommentar

Zitat von HoneyMilk Beitrag anzeigen
                      Meine ja nur.
                      Fände ich sinnvoll.
                      ich fänd sowas auch sinnvoller
                      Diese Modetrends sind peinlich.

Ich hasse es auch, wenn Leute z.B. beim Motto "no risk, no fun" angeben und dann immer davon schwafeln, dass sie sich nix trauen, so schüchtern sind usw.
                      En Motto ist doch was, nachdem man lebt und nich irgenden modespruch, den man nimmt, weil er sich gut anhört oder so

Kommentar

Zitat von FantasyGirly Beitrag anzeigen
                        ich fänd sowas auch sinnvoller
                        Diese Modetrends sind peinlich.

Ich hasse es auch, wenn Leute z.B. beim Motto "no risk, no fun" angeben und dann immer davon schwafeln, dass sie sich nix trauen, so schüchtern sind usw.
                        En Motto ist doch was, nachdem man lebt und nich irgenden modespruch, den man nimmt, weil er sich gut anhört oder so
                        Sehe ich genauso.
                        Ich liebe Printshirts und Mottoshirts. Wirklich.
                        Es ist ne tolle Weise sich selbst auszudrücken und seine Meinung oder seinen Standpunkt zu irgednwelchen Dingen der ganzen Welt oder zumindest allen Leuten die einen nur anschauen zu vermitteln. Mit diesen idiotischen Modetrends wird das doch nur zunichte gemacht, weil dann ja jeder etwas trägt weil es in Mode ist und nicht weil er selbst hinter dem Spruch oder dem Motoo steht. Das ist Quatsch =/

Kommentar

Wie peinlich.

Du warst doch sicher noch nie in New York?
                          Also kannst du es auch nicht lieben^^
                          Meiner Meinung nach sollte man sich die T-shirts an Ständen IN New York City kaufen und nirgendwo anders.

Kommentar

ich würde ich mir ein solches shirt nur dann zugelegt, wenn ich mal dort gewesen wäre, denn so ist es einfach nur ein modetrend, der irgendwann auch wieder vorbei ist.
                            ansonsten habe ich das shirt auch noch nie gesehen, habe mich auch nicht darauf geachtet.

Kommentar

Zitat von BananaImPyjama Beitrag anzeigen
                              Wie peinlich.

Du warst doch sicher noch nie in New York?
                              Also kannst du es auch nicht lieben^^
                              Meiner Meinung nach sollte man sich die T-shirts an Ständen IN New York City kaufen und nirgendwo anders.
                              Ja ich glaube aber das nicht jeder der so n T-shirt hat auch schon mal da war.
                              Und musst nich gleich so scheiße werde.
                              Ich stell ne Frage udn du pflippst aus....
                              Also die hälftre die so n t-shirt hat war bestimmt noch nie da also!

Kommentar

Lädt...
                              X