Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cardigans !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 3scape__ Beitrag anzeigen
    danke
    jaa ein beiger cardigan wär auch toll .
    wo gibts denn sowas ?
    jajaja günstig solln die auch sein .hehe
    bin ja nur ein armer schuler
    beim h&m gibt´s welche für 15€

Kommentar

Cardigans passen eigentlich zu allem. Am schönsten finde ich derzeit lange Cardigans in Kombination mit Longtops und Leggings. Außerdem sehen weiter geschnittene Blusen und Tuniken immer toll dazu aus.

Kommentar

Zitat von Sonnengruss Beitrag anzeigen
        weiß jemand wo es stinknormale cardigans in beige gibt.. und auch nicht so teuer
        kann auch longcardigan sein
        bitte per mail schreiben^^
        Ich habe einen kürzeren von H&M, den ich aber mittlerweile kaum noch anziehe, weil er irgendwie ausbeult, und einen Longcardigan von Zara in beige, den ich allerdings über alles liebe (das gleiche Modell habe ich noch in drei weiteren Farbe.. *hust*). Beide Modelle unter 20€.

Kommentar

Zitat von miragirl95 Beitrag anzeigen
          Ich habe einen grauen Cardigan von Zara, den gleichen wie meine Freundin und ich finde, dass der wirklich toll ist *_*.
          Den gibts auch noch in schwarz dort.

Zu einer dunklen Röhre und einem etwas weiteren Oberteil, finde ich, passt er total gut. Und dann noch eine Kette zB.
          Diese Freundin bin ich *stolzbin* xD

Jaah die Cardigans von Zara sind einfach die besten finde ich, und auch nicht teurer als bei H&M. Ich hab auch noch einen weißen von Zara um nur 15 Euro

Kommentar

Cardigans sind einfach klasse. Man kann sie mit beinahe allem kombinieren. Es eignen sich zum Beispiel Tops, Blusen oder T-shirts. Zara hat wirklich sehr schöne Cardigans, die nicht mal teuer sind.

Kommentar

ich hab auch einen beigen cardigan von esprit... der hat nur 15€ gekostet und ich finde ihn ein bisschen besser als die von h&m... von denen hab ich einen grauen und der ist voll labberig und weit geworden... =(

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                Ich habe einen kürzeren von H&M, den ich aber mittlerweile kaum noch anziehe, weil er irgendwie ausbeult, und einen Longcardigan von Zara in beige, den ich allerdings über alles liebe (das gleiche Modell habe ich noch in drei weiteren Farbe.. *hust*). Beide Modelle unter 20€.
                Hey vielen lieben Dank ♥

Kommentar

Zitat von Sonnengruss Beitrag anzeigen
                  weiß jemand wo es stinknormale cardigans in beige gibt.. und auch nicht so teuer
                  kann auch longcardigan sein
                  bitte per mail schreiben^^
                  Meinst du vielleicht sowas ?

Den hab' ich auch. Aus H&M für 14,95€.

Kommentar

Zitat von Schogette Beitrag anzeigen
                    Hey!
                    Du könntest ein weißes längeres Shirt drunter anziehen, eine dunkle Röhrenjeans, einen schwarzen Schal und noch schwarzen Schmuck dazu und tada: Fertig ist das Outfit.
                    Und es sieht gut aus, ich hab nämlich auch einen grauen Cardigan und kombinier die Sachen genau so.
                    Ja,so mache ich das auch immer!!!

Kommentar

Lädt...
                    X