Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cardigans !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cardigans !

    Also ich hba nen grauen Cardigan und weiß nich so genau was ich dazu kombinieren soll..
    Könnt ihr mir ein paar vorschläge machen?
    Das wäre echt nett

    #2
    ich liebe cardigans
    du kannst sie eigentlich zu fast allem kombinieren, solange sich die farben nicht beißen.
    besonders schön finde ich longcardigans mit einer röhre kombiniert.
    lg

    Kommentar


      #3
      Hey!
      Du könntest ein weißes längeres Shirt drunter anziehen, eine dunkle Röhrenjeans, einen schwarzen Schal und noch schwarzen Schmuck dazu und tada: Fertig ist das Outfit.
      Und es sieht gut aus, ich hab nämlich auch einen grauen Cardigan und kombinier die Sachen genau so.

      Kommentar


        #4
        Danke !
        Ihr habt mir echt geholfen !
        Werd ich mal ausprobieren.

        Kommentar


          #5
          Zu einem Cardigan kannst du eigentlich so gut wie alles kombinieren. Ich liebe es aber Cardigans zu einer dunkelen Röhre, T-Shirt, Schal / Kette und Armbänder zu tragen. Sieht meistens immer gut aus, und ist bequem.

          Kommentar


            #6
            Zieh doch am besten eine schwarze oder dunkle Röhre dazu an und unter den Cardigan kannst du irgendein einfarbiges Top anziehen [Rot find ich sehr schön] und vllt noch ne schöne lange Kette.

            LG

            Kommentar


              #7
              Naja zu nem grauen Cardigan geht eigt alles. Ich hab auch einen, und ich liebe ihn <3 xD Besonders schön finde ich dazu auch eine lange Kette zu einem weißen, roséfarbenem oder dunklem T-shirt. Und, wie die anderen schon sagten, Röhrenjeans.

              Kommentar


                #8
                Zu ner RÖHRENJEANS.
                + Accesoires. =)
                Schals & Kettchen. o.ä.
                ...

                Kommentar


                  #9
                  Grau passt praktisch zu allem.
                  Du könntest zum Beispiel ein buntes oder weißes T.shirt anziehen und dazu eine normale Jeans. Chucks oder Ballerinas dazu.

                  Kann es sein , da sich schon drei Therads von dir gesehen hab?

                  Kommentar


                    #10
                    Eine schwarze Hose und ein buntes oder weißes T-Shirt.

                    Kommentar


                      #11
                      wo find ich denn cardigans.?
                      da gabs doch mal soviele bei H&M, aber die gibts jetzt nich mehr oder ?
                      wo gibts sonst noch welche? wo kauft ihr eure ?

                      :*

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 3scape__ Beitrag anzeigen
                        wo find ich denn cardigans.?
                        da gabs doch mal soviele bei H&M, aber die gibts jetzt nich mehr oder ?
                        wo gibts sonst noch welche? wo kauft ihr eure ?

                        :*
                        Ich habe einen grauen Cardigan von Zara, den gleichen wie meine Freundin und ich finde, dass der wirklich toll ist *_*.
                        Den gibts auch noch in schwarz dort.

                        Zu einer dunklen Röhre und einem etwas weiteren Oberteil, finde ich, passt er total gut. Und dann noch eine Kette zB.

                        Kommentar


                          #13
                          weiß jemand wo es stinknormale cardigans in beige gibt.. und auch nicht so teuer
                          kann auch longcardigan sein
                          bitte per mail schreiben^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von miragirl95 Beitrag anzeigen
                            Ich habe einen grauen Cardigan von Zara, den gleichen wie meine Freundin und ich finde, dass der wirklich toll ist *_*.
                            Den gibts auch noch in schwarz dort.

                            Zu einer dunklen Röhre und einem etwas weiteren Oberteil, finde ich, passt er total gut. Und dann noch eine Kette zB.
                            danke
                            jaa ein beiger cardigan wär auch toll .
                            wo gibts denn sowas ?
                            jajaja günstig solln die auch sein .hehe
                            bin ja nur ein armer schuler

                            Kommentar


                              #15
                              dazu passt eig. fast alles. ich zieh am liebsten ein einfaches t-shirt mit einer röhre und dazu passende accessoires an, ketten, armreifen, tücher, gürtel etc. oder leggins/treggins mit longshirt und dazu dann einen longcardigan.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X