Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dakine wonder pack - zu klein???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dakine wonder pack - zu klein???

    hallo
    ich brauch dringend einen neuen schulranzen, da mein alter schon bessere zeiten hatte. ich dachte mir, dass ich einen dakine nehme, allerdings gefallen mir eigentlich nur die wonder packs.jetzt meine frage:
    ist der dakine wonder pack zu klein für die schule?
    habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?

    kennt ihr sonst noch schöne schulranzenmarken?

    danke
    lg roxy123
    17
    ja, auf jeden fall!
    29,41%
    5
    nein, genau richtig
    47,06%
    8
    geht so
    23,53%
    4

    #2
    Ich hatte die letzten zwei Jahren einen solchen für die Schule. Allerdings habe ich zu der Zeit schon einen Ordner geführt und hatte somit nur ein paar Bücher und Mäppchen und sowas im Rucksack. Da fand ich ihn größenmäßig perfekt. Wenn man aber natürlich noch Hefte drin hat und viele Bücher mitnehmen muss, kann es auch schnell etwas klein werden.

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch seit zwei Jahren einen und finde er ist einfach PERFEKT. Obwohl ich habe nie Nachmittagsschule also vielleicht sind da bei euch ein paar Fächer mehr am Tag als bei mir. ;-)

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht was dakine ist

        Kommentar


          #5
          Naja ich finde das liegt immer etwas dran.

          Ich hatte im letzten Schuljahr den Wonderpack und ich muss sagen mir war er zu klein.
          Am Anfang habe ich noch Hefte geführt, da ging es Platzmäßig noch einigermaßen, aber ich musste immer ziemlich quetschen um mein Essen, zwei Bücher (mehr gingen nicht), und mein Etui (ich muss zugeben, dass ist ziemlich dick) darin unterzubringen.

          Als ich dann einen Ordner hatte, habe ich keine Bücher mehr mitgenommen, da der Ordner den Rucksack in die Länge zieht und somit vorne weniger Stauraum ist. Bei mir hätten keine Bücher mehr reingepasst.

          Ich habe mir jetzt den Explorer (2010) in grün (auch von Dakine) zugelegt und muss sagen, ich bin jetzt schon überzeugt. Der Rucksack bietet viel Platz obwohl er ebenfalls nur ein Fach hat. Mein Ordner passt problemlos hinein und der Rucksack bietet trotzdem noch ausreichend Platz für Bücher, Essen etc.

          Kommentar


            #6
            Zitat von rayniiday Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht was dakine ist

            Eine Marke die vorallem Rucksäcke produziert. Du kannst aber auch Etuis und ähnliches kaufen.

            Hier mal ein Link:

            DAKINE Shop: Dakine-Rucksack, Dakine-Taschen, Dakine-Koffer & Zubehör von DA KINE

            Kommentar


              #7
              Meine Schulsachen passen perfekt in die Dakine. Bisher hatte ich nur ein einziges Mal Probleme, als ich den Atlas, die Bibel und die retlichen Schulsachen mitnehmen musste. Ansonsten passt es sowohl von der Länge als auch von der Breite. Die Wonder Packs sind meiner Meinung nach auch die schönsten Modelle von Dakine.

              Kommentar


                #8
                Ich habe einen! Eigendlich ist der gut außer du musst oft einen dicken Ordner mitnehmen! Mein Tip : Kauf dir einen !

                Kommentar


                  #9
                  ok, danke für eure hilfreichen antworten
                  einen ordner habe ich nicht.
                  in den schulranzen müssen nur höchstens 3 bücher, hefte/ordner , getränk, essen und ein mäppchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, der ist bestimmt nicht zu klein ..
                    ich hab einen und hab schon viel mehr reingebracht, als du überhaupt reinbrinen musst ..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde die relativ klein.
                      Habe auch ein zwei Jahe so einen gehabt.
                      Ich fand ihn zu klein.
                      Habe mir jetzt letzes Jahr einen großen geholt.
                      Da ist so viel Platz drin und ich finde ihn toll ♥

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab seit 1 1/2 Jahren einen. Wie ich ihn liebe
                        Und der Platz passt genau, Hefte, Bücher und Essen haben genug Platz, mein Etui kommt obendrauf und das Trinken in die Außentasche.
                        Vor allem mag ich die kleine Tasche, die oben dran ist, die schaut so mini aus aber da passt soooo viel rein...

                        Kommentar


                          #13
                          ich hatte einen.
                          für ein schuljahr.
                          naja, anfangs war er perfekt für mich, aber ich muss sagen, es war eine fehinvestition.
                          mit der zeit konnte ich nicht mehr alle schulsachen mitnehmen, musste einiges noch in die sporttasche dazupacken und am ende isser dann kaputt gegangen.
                          ich hab mir jetzt einen burton rucksack zugelegt, sieht klein aus, passt aber sooo viel rein, da kann ich nur noch sagen: wow.
                          leg dir was größeres zu, meine meinung.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe einen. Und er ist PERFEKT. =)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X