Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trägt man zur Jeans im Used.look?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nika95
    hat ein Thema erstellt Was trägt man zur Jeans im Used.look?.

    Was trägt man zur Jeans im Used.look?

    Heeey
    Ich habe heute eine neue Röhre bekommen. Sie ist hellblau uns im Used-look. Überall sind Flicken aufgenäht und Nähte getrennt . Mien Problem ist aber das ich nichz weiß was ich dazu tragen soll. Es soll nicht zu extrem sein, aber einfache T-shirts und Tops sind mir auf die Dauer zu langweilig.

  • LilaLu03
    antwortet
    Ja, ich finde auch zu solchen Jeans weiße Tops/T-shirts sehr schön.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nika95
    antwortet
    Danke ♥

    Einen Kommentar schreiben:


  • Strawberry_Lime
    antwortet
    hier mal ein paar vorschläge:
    1.) basic-tops



    (du kannst natürlich auch 2 übereinander tragen)
    ...dazu unbedingt viele, schöne accessoires:




    2.) falls dir basics zu langweilig sind:





    Einen Kommentar schreiben:


  • -Phoenix-
    antwortet
    Hey!
    Am schönsten finde ich dazu weiße Oberteile kombiniert...
    toll wäre auch eine lange weiße Bluse.Dazu würde ich schönen Schmuck (Armreifen, lange Ketten) kombinieren...
    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuhrina
    antwortet
    Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
    Ich würde schlichte, einfarbige Oberteile wählen, dazu dann vielleicht noch passende Accesoirs.
    ich auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • aqua
    antwortet
    Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    ich würde ein weißes top oder so dazu tragen.am besten ein basic-teil.
    Ich auch. Und dann vllt. noch einen Cardigan & Ballerinas...

    Einen Kommentar schreiben:


  • PinkPriincess
    antwortet
    Zitat von Nika95 Beitrag anzeigen
    Ich finde das wirkt dann aber 'too much'.
    Also das find ich jetzt nicht unbedingt du kannst auch einfach ein cooles Printshirt dazu anziehen.Mir einem coolen Spruch oder sowas...

    Einen Kommentar schreiben:


  • queen_of_chaos
    antwortet
    ja oder ein gestreiftes top zb in pink & rosa oder hell und dunkeltürkis oderso
    oder du ziehst ein normales tshirt an und einen hoodie drüber (ist abe rjetzt im somme rmeistens zu warm)
    printshirts sehen immer gut dazu aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chicago
    antwortet
    Ich würde schlichte, einfarbige Oberteile wählen, dazu dann vielleicht noch passende Accesoirs.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roxy123
    antwortet
    ich würde ein weißes top oder so dazu tragen.am besten ein basic-teil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MeLiNi
    antwortet
    wenn du ein buntes tuch oder viele ketten trägst sind normale shirts au net langweilig

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThnksFrThMmrs
    antwortet
    Solange du nicht eine total used-Jeans hast, kannst du fast alles dazu tragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet_girl70
    antwortet
    ich finde auch nicht dass das 'too much' ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • SkaterFeex3
    antwortet
    Also ich hab auch ein Jeans im Used-Look und trage dazu eig. alles, ich finde nicht dass, das 'too much' ist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X