Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trägt man zur Jeans im Used.look?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was trägt man zur Jeans im Used.look?

Heeey
    Ich habe heute eine neue Röhre bekommen. Sie ist hellblau uns im Used-look. Überall sind Flicken aufgenäht und Nähte getrennt . Mien Problem ist aber das ich nichz weiß was ich dazu tragen soll. Es soll nicht zu extrem sein, aber einfache T-shirts und Tops sind mir auf die Dauer zu langweilig.

hm, also ich kann mir gut vorstellen, dass du ein t-shirt mit einem frauen- oder stargesicht (falls du meinst, was ich meine) drauf tragen kannst.
    lg

Kommentar

dazu kannst du eig alles tragen wie bei einer normalen jeans

Kommentar

Zitat von sweet_girl70 Beitrag anzeigen
        dazu kannst du eig alles tragen wie bei einer normalen jeans
        Ich finde das wirkt dann aber 'too much'.

Kommentar

Also ich hab auch ein Jeans im Used-Look und trage dazu eig. alles, ich finde nicht dass, das 'too much' ist.

Kommentar

ich finde auch nicht dass das 'too much' ist

Kommentar

Solange du nicht eine total used-Jeans hast, kannst du fast alles dazu tragen.

Kommentar

wenn du ein buntes tuch oder viele ketten trägst sind normale shirts au net langweilig

Kommentar

ich würde ein weißes top oder so dazu tragen.am besten ein basic-teil.

Kommentar

Ich würde schlichte, einfarbige Oberteile wählen, dazu dann vielleicht noch passende Accesoirs.

Kommentar

ja oder ein gestreiftes top zb in pink & rosa oder hell und dunkeltürkis oderso
                      oder du ziehst ein normales tshirt an und einen hoodie drüber (ist abe rjetzt im somme rmeistens zu warm)
                      printshirts sehen immer gut dazu aus

Kommentar

Zitat von Nika95 Beitrag anzeigen
                        Ich finde das wirkt dann aber 'too much'.
                        Also das find ich jetzt nicht unbedingt du kannst auch einfach ein cooles Printshirt dazu anziehen.Mir einem coolen Spruch oder sowas...

Kommentar

Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
                          ich würde ein weißes top oder so dazu tragen.am besten ein basic-teil.
                          Ich auch. Und dann vllt. noch einen Cardigan & Ballerinas...

Kommentar

Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
                            Ich würde schlichte, einfarbige Oberteile wählen, dazu dann vielleicht noch passende Accesoirs.
                            ich auch

Kommentar

Hey!
                              Am schönsten finde ich dazu weiße Oberteile kombiniert...
                              toll wäre auch eine lange weiße Bluse.Dazu würde ich schönen Schmuck (Armreifen, lange Ketten) kombinieren...
                              lg

Kommentar

Lädt...
                              X