Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage - Ballerinas und Pumps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage - Ballerinas und Pumps

    1)wie kombiniert ihr Ballerinas und Pumps. Zieht ihr so Feinstrumpfsöckchen an, wenn ihr Balerinas oder Pumps zu Jeans oder Stoffhosen tragt oder nehmt ihr eine Feinstrumpfhose? Ich finde das Einschneiden bei diesen Söckchen etwas nervig...was habt ihr für Erfahrungen in der Richtung...

    2)welche Farbe von Feinstrumpfhosen passt zu solchen Schuhen - was tragt ihr da?

    3)Ich hab gehört, dass es so eine Art Hüftstrumpfhosen gibt...was ist das? Sind die speziell dafür geeignet unter Hosen getragen zu werden?

    #2
    1) ich tzrag feinstrumpfsöckechen
    2)ich trag nur hautfarbene
    3)ich hab davon noch nix gehört, ich denk mal, die sind niedriger geschnitten, damit die nicht aus dm rock rausgucken, wenn das oberteil etwas kürzer ist

    Kommentar


      #3
      1. Ich trage auch nur Feinstrumpfsöckchen oder -kniestrümpfe, Strumpfhosen unter der Hose wär mir jetzt zu warm.

      2. Nur hautfarben, dann sieht man nicht sofort, dass man Strümpfe trägt.

      3. Hüftstrumpfhosen sind, wie der Name schon sagt, auf der Hüfte zu tragen. Ideal zur bauchfreien Mode. Ich bin davon allerdings nicht so begeistert, irgendwie denke ich immer, es rutscht irgendwas.

      Kommentar


        #4
        1. ich trag lieba ballerinas mit pumps kann ich nit laufn... un ich trag darunter eig gar keine sockn oda strumpfhosn...
        2. kommt auf die farbe der schuhe an... aba ich find hautfarben eig am bestn
        3. ka

        Kommentar


          #5
          ich trage dazu auch hautfarbene feinstrumpfhosen, oder wenns ganz heiß ist auch mal barfuß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von princessina Beitrag anzeigen
            1)wie kombiniert ihr Ballerinas und Pumps. Zieht ihr so Feinstrumpfsöckchen an, wenn ihr Balerinas oder Pumps zu Jeans oder Stoffhosen tragt oder nehmt ihr eine Feinstrumpfhose? Ich finde das Einschneiden bei diesen Söckchen etwas nervig...was habt ihr für Erfahrungen in der Richtung...

            2)welche Farbe von Feinstrumpfhosen passt zu solchen Schuhen - was tragt ihr da?

            3)Ich hab gehört, dass es so eine Art Hüftstrumpfhosen gibt...was ist das? Sind die speziell dafür geeignet unter Hosen getragen zu werden?
            1) manchmal nervts schon, kommt halt auf die qualität der strümpfe an. zu stoffhosen oder röhren immer durchsichtige strümpfe. ich find das sieht einfach süß in den ballerinas/pumps aus .. bei minirock geht auch ne strumpfhose, aber is halt immer davon abhängig wie warm es ist..
            2)wenn du ne lange hose anhast und man dann halt eh nur deine füße sieht, durchsichtig.. bei minirock geht auch ne schwarze (usw.) strumpfhose..
            3) /

            Kommentar


              #7
              Ballerinas besitze ich keine. Finde diese Schuhe einfach nur schrecklich und unweiblich.

              Trage zu Pumps und Heels meist Halterlose oder Strapse. In Ausnahmefällen auch mal Strumpfhose. Die Farbe richtig sich natürlich dann nach dem Rest des Outfits.

              Ja, es gibt Strumpfhosen, die tiefer sitzen, damit sie nicht aus der Hose oder dem Rock schauen.

              Kommentar


                #8
                wie kombiniert ihr Ballerinas und Pumps. Zieht ihr so Feinstrumpfsöckchen an, wenn ihr Balerinas oder Pumps zu Jeans oder Stoffhosen tragt oder nehmt ihr eine Feinstrumpfhose? Ich finde das Einschneiden bei diesen Söckchen etwas nervig...was habt ihr für Erfahrungen in der Richtung...

                -Ich ziehe eine etwas dünnere(ja keine durchsichtige doer so xD) strumpfhose an(zu den ballerinas)
                Dazu zieh ich meist(im frühling) Hotpants an.
                Im Sommer ziehe ich gar nichts unter die Ballerinas an.
                Pumps trage ich nicht und Ballerinas kann man zu dieser Jahreszeit hier bei uns auch nicht anziehen.

                2)welche Farbe von Feinstrumpfhosen passt zu solchen Schuhen - was tragt ihr da?
                Kommt darauf an, wie die Pumps aussehen. Also ich fidne schwarze oder lilane cool, weil ich bei meinem style oft lila trage;-) aber es kommt halt darau an, ob die pumps/ballerinas schwarz oder grün usw. sind

                3)Ich hab gehört, dass es so eine Art Hüftstrumpfhosen gibt...was ist das? Sind die speziell dafür geeignet unter Hosen getragen zu werden?
                Tut mir Leid, das weiß ich nicht:-)

                Kommentar


                  #9
                  ich trag immer hautfarbene feinstrumpfsöckchen

                  Kommentar


                    #10
                    1.meistens söckchen oder im sommer einfach die schuhe mit ner einlage
                    2.zu nem rock manchmal auch schwarze, aber sonst hautfarbene
                    3.hüftstrumpfhosen sind strumpfhosen, die, wie der name schon sagt, nur bis zur hüfte gehen. diese sind gut geeignet, wenn man etwas tiefer sitzende röcke/hosen trägt.
                    es gibt sie zB von nurdie (www.nurdie.de ) oder ich glaub auch bei h&m
                    Zuletzt geändert von thysbe; 02.01.2009, 19:41.

                    Kommentar


                      #11
                      naja im sommer trage ich ballerinas und pumps ganz ohne socken aba so frühling o. herbst trag ich dann meist hautfarbene feinesocken drunter

                      Kommentar


                        #12
                        Ich trage stets eine Feinstrumpfhose, egal ob in Ballerinas oder Pumps. Die gehört für mich einfach dazu.

                        Kommentar


                          #13
                          1. Ich besitze sowohl Feinstrumpfsöckchen, als auch -kniestrümpfe und -strumpfhosen. Enschneiden tut mich eig. nichts, aber lieber trage ich Schuhe sowieso barfuß, wenn es warm genug dafür ist.

                          2. Ich habe Weiß, Grau, Haut, Schwarz, solche Farben eben.

                          3. Habe ich noch nie gehört. Fände ich aber toll.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X