Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hohe schuhe in school

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hohe schuhe in school

    haii
    ich werd 14 dieses jahr un wollt mir fürn winter absatzstiefel kaufen ca 5cm aba bin mir ned sicha un wollt hald mal wissen was ihr denken würdet wenn son 14 jähriges mädchen mit absatzstiefel zur schule kommt..........
    Zuletzt geändert von niciii_; 14.08.2009, 09:14.

    #2
    Kommt drauf an. Wenn man sich die 14-Jährigen bei uns ansieht, erkennt man auf den ersten Blick eigentlich 2 Sorten: Einmal die Kindlichen, die von Mode und sowas scheinbar gar nichts wissen und glatt für 11,12 gehalten werden können, auf der anderen Seite die etwas Reiferen, die sich für Mode interessieren und auch für 16 durchgehen können.
    Ist schlecht zu beurteilen, da man dich nicht kennt. Ich kann nur sagen, dass ich es auch getan habe und mich nicht an komische Blicke anderer erinnern kann Sonst frag doch einfach mal deine Freundinnen/Eltern, was die davon so halten... Wobei ich 5cm eigentlich akzeptabel finde für eine 14-Jährige, und Stiefel mit Absatz sind meiner Meinung nach etwas anderes als Sandaletten mit Absatz.

    Kommentar


      #3
      also ich hab mit 14 schon hohe schuhe getragen auch mal mit 8 cm... man sollte halt sonst nich zuu aufgetrakelt sein aber ich find dass okay. vorallem wenn man so klein ist wie ich

      Kommentar


        #4
        also stiefel mit 5cm absatz finde ich vollkommen ok für die schule. ich trage aber sowieso nie absätze, weil ich darin nicht laufen kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von waffell Beitrag anzeigen
          also ich hab mit 14 schon hohe schuhe getragen auch mal mit 8 cm... man sollte halt sonst nich zuu aufgetrakelt sein aber ich find dass okay. vorallem wenn man so klein ist wie ich

          ich bin au ziemlich klein 154 deswegn will ich au hohe schuhe tragen

          Kommentar


            #6
            Ich denke das es damit unterschiedliche Meinungen gibt.
            Ich finde zum Beispiel Stiefel mit Absatz nicht so schlimm als wenn jetzt eine 14 jährige mit Peep Toes zur Schule kommen würde.
            Und solang sie nicht so hoch sind, finde ich es OK.

            Kommentar


              #7
              Also ich finde 5 cm für eine 14 Jährige völlig in Ordnung! (:

              Kommentar


                #8
                5 cm find ich okay.

                Kommt allerdings auch auf den Absatz drauf an. Einen dicken Absatz finde ich grade im Winter sehr passend. Einen Bleistiftabsatz find ich bei einer 14jährigen zu viel.

                Kommentar


                  #9
                  gibts so threads nich schon?

                  Naja, zum Thema: Ich hab mir jetzt auch stiefeletten für den Herbst/Winter mit dicken absätzen gekauft. Bin allerdings 16 ^^
                  Aber solange es bei dir Stiefel und keine anderen High Heels sind und die Absatzdicke/-höhe stimmt, sehe ich da absolut kein problem ^^
                  Und 5cm gehen mit 14 schon in ordnung.

                  Kommentar


                    #10
                    ich finds ok, wenn man sich dann nicht gerade wie miss universe fühlt

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde das muss nicht sein.
                      Eine in unserer Klasse hatte diesen Sommer solche Sandaletten oder so mit Absatz, total viele haben über sie gelästert, also würde ich da schon etwas aufpassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Huhu!
                        Wie schon gesagt, am meisten kommts auf dich an, also ob das zu dir passt und vor allem ob du dich darin auch wohlfühlst!
                        Ich würde aber nur welche mit dickerem Absatz anziehen, weil solche Pfennigabsätze an Stiefeln sehen ziemlich nuttig aus meiner Meinung nach vor allem an einer 14-jährigen...
                        Naja, ist wahrscheinlich Geschmackssache...
                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          wah, schon mal was von satzzeichen gehört?

                          ich denk schon, dass das in ordnung geht, kommt halt darauf an wie sie aussehen usw. aber grundsätzlich würd ich sagen, dass es kein problem sein dürft

                          Kommentar


                            #14
                            Ein kleiner Absatz ist okay, aber kein langer. ich hab einen 10cm Absatz, aber ich trag die nur auf Partys.

                            Kommentar


                              #15
                              passt. habe ich mit 12 getragen, dann wird es mit 14 auch in ordnung sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X