Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

es sieht i.wie immer gleich aus -.- könnte hilfe gebrauchen (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es sieht i.wie immer gleich aus -.- könnte hilfe gebrauchen (:

    hey leute (:

    ich hab i.wie das problem egal was ich anziehe (also t-shirt, röhrenjeans, weste und turnschuhe) es sieht immer gleich aus, auch wen es andersfarbig ist und das nervt echt -.-

    es gab auch mal einen thread wo ein user wirklich tolle tips reingeschrieben hat, aber den finde ich nicht mehr

    könntet ihr mir tips geben wie es mal anders aussieht ??


    lg.

    #2
    Hallo

    du könntest es mit verschiedenem Schmuck kombinieren, also natürlich Ketten, Armbänder, Ohrringe usw, aber auch verschiedenen Gürtel und wenn du mutig bist auch zb einem Hut (kann toll aussehen)

    Dann könntest du mal die Turnschuhe, wegglassen und stadessen Ballerinas oder schöne Sandalen anziehen und gleich wirkt es ganz anderes.

    Oder zieh mal eine andere Art von Westen an.

    Hoffe ich konnte helfen
    Zuletzt geändert von PinkCat13; 13.08.2009, 20:38.

    Kommentar


      #3
      Eine hübsche Bluse (bei H&M/Zara gibt es viele und auch schöne) sieht zu einer Röhrenjeans echt schick aus. Dazu vielleicht schlichte Ballerinas, und ein wenig Schmuck (schöne Ketten und Armbänder findest du bei Bijou Brigitte, bei H&M habe ich aber auch schon so einiges gesehen).

      Falls es mal kälter sein sollte, kannst du auch mal einen Cardigan statt einer Weste tragen, oder eine einfache Sweatshirtjacke. Im Winter kannst du auch schöne Schlichte Stiefel zu der Röhrenjeans kombinieren, ein schönes Halstuch oder eine Mütze.

      Liebe Grüße, und viel Erfolg

      Kommentar


        #4
        Das Prblem hab ich Gott sei Dank nicht.
        Ich würde auch sagen, Schmuck. Und Accessoires wie Taschen, Gürtel, Schals (auch als Armabdn am Hangelenk oder als Haarband z.B.)
        sei einfach mutig und probiere mal was Neues. z.B. einen Rock oder ein Kleid. Du kannst auch einen kurzen Rock über eine Röhrenjeans anziehen, wenn es dir sonst nicht gefällt. Probiere einfach öfter mal eine Veränderung aus, erst eine kleine und dann siehst du weiter. Leih dir etwas von Freundinnen aus, wenn du dir nicht sicher bist, ob es dir wirklich gefällt. Ich z.B. habe gerade meine Liebe zu Leggings entdeckt ^^

        Kommentar


          #5
          Das Problem hatte ich auch mal eine Zeit lang.
          Kombinier doch mal die Röhrenjeans mit einer schönen Bluse.
          Oder zieh über einem T-Shirt einen Blazer an.
          Kombinier das rockige (T-shirt; Röhre & Schuhe) mit edelm Schmuck.
          Du könntest auch mal Ballerinas oder so anziehen.

          Kommentar


            #6
            danke mal an alle (:
            nächste woche werd ich e wieder zum shoppen kommen und dann werd ich mir gleich mal ein paar sachen kaufen (außerdem könnte ich auch mal wieder ein paar neue klamotten gebrauchen)

            achja falls noch jmd. tips hat. . .immer her damit !!

            Kommentar


              #7
              wenn mir langweilig wird kombiniere ich längere oberteile oder kleider zu jeans und cardigan. man muss nur gucken dass die sachen auch passen. z.b. sollte das kleid nicht eng sein und obenherum gut sitzen

              was auch total schön ist, mittelblaue jeans, weißes weiteres top/bluse/tunika und dazu ein grauer cardigan. dazu noch ne schöne kette - perfekt!

              - neckholdertop unter ein normales shirt
              - karrierte longblusen
              - tücher in allen farben
              - stoffschuhe in slipperform oder zum schnüren

              Kommentar


                #8
                Zitat von PinkCat13 Beitrag anzeigen
                Hallo

                du könntest es mit verschiedenem Schmuck kombinieren, also natürlich Ketten, Armbänder, Ohrringe usw, aber auch verschiedenen Gürtel und wenn du mutig bist auch zb einem Hut (kann toll aussehen)

                Dann könntest du mal die Turnschuhe, wegglassen und stadessen Ballerinas oder schöne Sandalen anziehen und gleich wirkt es ganz anderes.

                Oder zieh mal eine andere Art von Westen an.

                Hoffe ich konnte helfen
                dito ;D
                außerdem, wenn du dir verschiedene frisuren machst, sieht es meistens auch anders aus ;D

                Kommentar


                  #9
                  Zu engen Röhren passen auch grössere Shirts mit zB. einem Tailliengurt. Oder versuch dich mal mit Leggins und einem langen engen Tanktop und darüber ein lockeres grösseres shirt.

                  Nebenbei kannst du mit Schmuck alles noch "abrunden".

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X