Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Modetrends

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modetrends

    hy! in heften wie z.B. mädchen sind immer die trends des sommers,winters usw., die stars tragen diese trends, aber wie ist es mit euch? macht IHR diese trends mit oder zieht ihr euch lieber individuell an? lg

    #2
    Ich trage den Kik Trend.

    Kommentar


      #3
      Ich ziehe wie auch Sachen die Trend sind an, als auch Sachen die einfach nur mir gefallen. Aber ich ziehe nichts an, nur weil es Trend ist, sondern weil ich mich dann damit identifizieren kann, mir es gefällt und ich es gerne trage.
      -Die Mischung machts!

      Kommentar


        #4
        Solange mir ein Trend gefällt und steht, dann mache ich ihn schon mit, jedoch nicht, weil die Dinge gerade 'in' sind.

        Kommentar


          #5
          Trend?! Gut und schön, aber ich mache mein eigenes Ding.
          Ich weiß meistens zwar, was gerade 'in' ist (man kommt ja auch kaum drum rum), aber ob es mir gefällt und auch steht ist eine andere Sache.
          Klar besitze ich auch Teile, die gerade im Trend sind, aber nur, weil sie mir auch gefallen.

          Kommentar


            #6
            Wenn mir der Trend gefällt, mache ich ihn natürlich mit.

            Kommentar


              #7
              Wenn ich den trend mag, ja. Wenn nicht, dann nicht xD

              Kommentar


                #8
                Ich zieh das an, was mir gefällt ..
                und mit ist dabei ziemlich egal ob es gerade"in" ist oder nicht ..

                Kommentar


                  #9
                  Wenn es mir gefällt, trag ich es auch, und wenn nicht, dann eben nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    meistens is es so, dass mir etwas gefällt, ich es dann trage und es erst danach zum trend wird

                    Kommentar


                      #11
                      also mir ist es egal ob es gerade in ist oder nicht aber manche trendteile finde ich auch cool. aber nicht weil sie trendy sind sondern weil ich sie mag. ich trag was ich mag.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X